fbpx

DayZ: Infos zum ersten Content Update für PC & Xbox

by Ed Snow

DayZ: Infos zum ersten Content Update für PC & Xbox

In einem aktuellen Blog-Post sprachen die Entwickler über künftige Updates für „DayZ“. Die PC Version soll in Kürze endlich in die Beta auf den Live Servern starten. Das erste große „Content Update“ ist ebenfalls in Arbeit und wird schon Bald auf den Testservern für die PC Version landen. Es beinhaltet Basebuilding und Fahrzeuge. Sobald diese Features stabil laufen, wird das Update auch für die Xbox One Game Preview Version bereitgestellt. Ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht genannt. Zur Xbox One Version heißt es weiter, dass man versucht, Wöchentliche Bugfixes zu veröffentlichen. Den Anfang machte das heutige Update, welches sich u.a. mit UI und VoIP Problemen befasst hat. Außerdem wurde eine Charakter ID im Hauptmenü hinzugefügt.

Derzeit befasst sich das Team u.a mit folgenden Problemen

  1. Inhaltsupdate (Basebuilding & Fahrzeuge)
  2. Zombie Spawns
  3. Logs
  4. Config
  5. Sicherheit
  6. Anpassungen des Animationssystems für bessere Hardwareauslastung
  7. Fahrzeug Physik
  8. Fahrzeug Animationen
  9. Netzwerksynchronisation für Fahrzeuge
  10. Ungenauigkeit von Iron-Sights/Visirem
  11. Schadenssystem
  12. Rendering von Aufsätzen im Inventar
  13. Verbesserte Charakteranimationen
  14. Überarbeitung  & hinzufügen neuer Sounds (Regen, Rascheln, Sprung, Landung, tragen, aufnehmen von Waffen, essen von Früchten und mehr)
  15. +mehr

Diese Anpassungen, Korrekturen und neuen Inhalte werden, wie bereits oben erwähnt bei der nächsten Experimental Testphase am PC verfügbar sein. Kurz nach dem Update für die PC Live Server dürfen sich auch Xbox Spieler darauf freuen. Zu guter Letzt sollen Xbox Spieler auch im Laufe der Zeit die Möglichkeit erhalten, Private Server zu eröffnen. Das könnte allerdings noch eine Weile dauern. Folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment