fbpx

Stranger Things: Gameplay Szenen geleaked; Netflix sucht neue Entwickler für das Spiel

by Ed Snow

Stranger Things: Gameplay Szenen geleaked; Netflix sucht neue Entwickler für das Spiel

Letzte Woche gab das Studio „Telltale“ bekannt, dass man aufgrund von nicht erreichten Umsatzzahlen das Studio um 90% verkleinern wird. Im Zuge dessen wurden viele Mitarbeiter entlassen und auch einige Spieleprojekte eingestellt. Während die Zukunft von „Teltale’s The Walking Dead“ noch unklar ist, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Arbeiten an der Videospiel Umsetzung von „Stranger Things“ nicht weiter geführt werden. In einem offiziellen Statment von „Netflix“ heißt es allerdings, dass man derzeit nach anderen Möglichkeiten für eine Videospieladaption suche. Ob man hierbei auf der Arbeit von „Telltale“ aufbaut, oder ein komplett neues Projekt beginnt, ist nicht bekannt.

Gameplay Szenen

Ebenfalls wurden einige Spielszenen geleaked, in denen unter anderen Joyce, Will und der Demogorgon zu sehen sind. Ob es sich dabei um echte Szenen oder eine Fälschung handelt, ist schwer zu sagen, da die Quelle nicht bekannt ist. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment