fbpx

Sony aktiviert Crossplay mit Xbox One, IOS, Android, Switch & PC in Fortnite

by Ed Snow

Sony aktiviert Crossplay mit Xbox One, IOS, Android, Switch & PC in Fortnite

Sony hat heute Crossplay für Fortnite zwischen PS4 und Xbox One Spielern aktiviert. Damit ist es das Spiel, welches ihr nun gemeinsam mit euren Freunden über alle verfügbaren Plattformen hinweg spielen könnt. Hierzu startet heute eine offene Beta des Crossplay-Modus. Mit diesem könnt ihr auf Android, iOS, Xbox One PS4, PC und Nintendo Switch gemeinsam spielen. Ob und wann andere Entwickler „Crossplay“ für alle Plattformen in ihre Spiele integrieren, ist noch unklar, aber es dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

Plattformen für die Beta

  1. PS4
  2. Nintendo Switch
  3. Android
  4. iOS
  5. Xbox One
  6. Microsoft Windows
  7. Mac

Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment