PUBG Xbox: Infos zu Hotfix & Inhalts-Update (Neue Waffen etc.) im Oktober

by Ed Snow

PUBG Xbox: Infos zu Hotfix & Inhalts-Update im Oktober

Für die Xbox Version von „PUBG“ sind im Oktober zwei Updates geplant. Das Erste ist ein Hotfix und wird am Montag, den 1. Oktober ausgerollt. Damit wird der Fehler mit den Erfolgen behoben (hier die Patch Notes). Patch #2 wird Anfang Oktober zur Verfügung stehen und bringt euch neue Inhalte.

Neues Inhalts-Update

  1. Das neue Positionsmarkersystem
  2. Eine Auswahl im Menü „Spieler melden“ für Teamplay im Solo Mode
  3. Maximale Sensitivität erhöht
  4. Zwei neue Waffen
    • Mk 47 Mutant Sturmgewehr als zufällige Weltbeute auf allen Maps (Erangel, Miramar, Sanhok). Es verwendet 7.62mm-Kugeln und hat eine Magazingröße von 20 Schuss, erweitert 30 Schuss und bietet zwei verschiedene Feuermodi: Einzelschuss und Feuerstoß (2 Schüsse). Außer dem taktischen Lager kann jede Modifikation am MK47 Mutant-Sturmgewehr angebracht werden.
    • Das Beryl M762 Sturmgewehr wird als Weltbeute auf allen Karten hinzugefügt. Das Beryl M762 benutzt 7.62mm Munition und kann mit bis zu 30 Schuss (mit erweitertem Magazin mit bis zu 40 Schuss) geladen werden. An das Beryl M762 kann jede Waffenmodifikation bis auf das taktische Lager angebracht werden.
  5. Das neue Laservisier
  6. Zwei Sanhok exklusive Fahrzeuge:
    • Der Roller ersetzt auf Sanhok das Motorrad und bietet zwei Sitzplätze
    • Das Tukshai ersetzt auf Sanhok den UAZ, Dacia und Minibus und bietet drei Sitzplätze
  7. Das neue Versorgungssystem mit dem ihr Belohnungen anhand eurer Spielzeit und erfüllten Missionen erhaltet. Ihr könnt im Level aufsteigen und für das Füllen eures Überlebensbalkens mit Überlebens-XP Belohnungen erhalten. Die Missionen werden täglich & wöchentlich erneuert. Es wird für jedes Überlebenslevel eine Belohnung geben.

[unitegallery pubgxb1contentupdateoktober18]

Weitere Details und das exakte Veröffentlichungsdatum möchten die Entwickler kurz vor der Veröffentlichung des Updates mitteilen. Ob das Update auch die Umstrukturierung des BP-Systems erhält, wurde noch nicht verraten, aber es ist durchaus möglich.

Trainingsmodus

Ursprünglich war die Integration des neuen Trainingsmodus ebenfalls für das Inhaltsupdate im Oktober geplant, jedoch gibt es noch Stabilitätsprobleme. Daher wird das Feature mit einem Update im November nachgereicht.

Event Modus

Am Event Modus wurden einige Verbesserungen vorgenommen. Neben einer Optimierung der Stabilität wurde auch das Level-Streaming angepasst. Nun werden die gerenderten Kartenbereiche im Speicher behalten, dadurch müssen die Gebäude nicht immer wieder beim Absprung aus dem Flieger neu berechnet werden.

Event Pass

Der Event Pass: Sanhok endet am 4. Oktober um 2:00 Uhr nachts. Ab diesem Tag wird er nicht länger verkauft. Es soll eine Art Bonusfrist eingeräumt werden, um noch zu ermöglichen, eure Belohnungen zu sammeln. Diese Frist ist zwischen dem 4. Oktober (2:00 Uhr nachts) bis zum 11. Oktober (2:00Uhr nachts). Nach Ablauf dieser Frist könnt ihr eure Belohnungen nicht mehr einlösen. Missionen bleiben ebenfalls während dieser Zeit aktiv und können abgeschlossen werden. XP kann nicht dann nicht mehr für Überlebenszeit verdient werden.

Über das Wochenende gibt es von heute bis zum 30. September ( Endet um 1:59 Uhr nachts) ein Doppel XP Event für den Event Pass. Es gibt ein Login Event Banner um 400 XP zu verdienen. Insgesamt können 800 XP verdient werden. Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen

Related Posts

Leave a Comment