fbpx

PUBG Xbox: Patch Notes zum Oktober Hotfix

by Ed Snow

PUBG Xbox: Patch Notes zum Oktober Hotfix

Seit 12:00 Uhr steht das Oktober Hotfix für die Xbox Version von „PUBG“ zum Download bereit. Die Dateigröße beträgt 1.57 Gigabyte.

Patch Notes:

  1. Fehler mit Erfolgen behoben, der verursachte, dass die Erfolge nicht gezählt wurden.
  2. Fehler bei der Aktualisierung der Partyinformation behoben, der verhinderte, dass Spieler, welche die Party verlassen hatten, noch weiter darin angezeigt wurden.

Wie wir euch bereits am Wochenende berichteten, wird Anfang Oktober außerdem das nächste Inhalts-Update für PUBG bereitgestellt. Ein konkretes Datum gibt es zwar noch nicht, aber es wurden schon erste Details zu den Inhalten verraten. Zu diesen zählen das neue Positionsmarkersystem, eine Auswahl im Menü „Spieler melden“ für Teamplay im Solo Mode, eine Erhöhung der maximalen Sensitivität sowie zwei neue Waffen und zwei neue Fahrzeuge. Die vollständige Liste könnt ihr in unseren vorherigen News finden (hier klicken). Mehr zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment