fbpx

Battlefield V: Gameplay mit KI-Bots, Rear-View für Flugzeuge, fraktionsabhängige Zielvorrichtungen in Fahrzeugen, Detailgrad der Zerstörung

by Ed Snow

Battlefield V: Gameplay mit KI-Bots, Rear-View für Flugzeuge, fraktionsabhängige Zielvorrichtungen in Fahrzeugen, Detailgrad der Zerstörung

DICE hat an den Flugzeugen seit der Beta weitere Verbesserungen vorgenommen. Diese haben nun auch eine Rear-View Kamera für die 3rd Person Perspektive sowie Cockpit-Instrumente, die in Echtzeit auf das Verhalten des Flugzeugs reagieren. Das nachfolgende Video gibt euch einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Battlefield V - Rear View Camera & Cockpit Instrumente

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

In „Battlefield V“ werden zudem die Zielvorrichtungen von Fahrzeugen fraktionsbezogene Unterschiede aufweisen. Frei anpassbare Visiere wird es zum Start vorerst nicht geben.

Auch hat man den Detailgrad der Zerstörung weiter verfeinert. Bis zum Launch im November soll noch mehr möglich sein. Das nachfolgende Video gibt euch einen ersten Vorgeschmack.

Battlefield V - Detailgrad der Zerstörung angehoben

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

In einem Q+A auf Reddit teilte DICE mit, dass man umfangreiche Tests auf allen Karten durchgeführt hat um weitere Fehler aufzuspüren. Um die Aufschlagskraft und Kugelflugbahn zu überprüfen, wurden dabei auch KI-Bots eingesetzt. Dies warf bei der Community natürlich die Frage auf, ob man in Zukunft auch gegen diese KI Bots antreten kann. DICE sagte, dass dies in Zukunft durchaus möglich wäre über die Serverseite zu steuern in irgendeiner Form.

[unitegallery BfvBotsKI]

Inhalte & Funktionen, die nach dem Release Nachgereicht werden

Neben dem Battle Royale Modus und dem Koop Erlebnis „Combined Arms“ werden auch die Miet-Server (RSP =Rent a Server-Programm) nach der Veröffentlichung nachgereicht. Zudem gibt es Probleme mit dem Wiederbelebungssystem. Insbesondere die Funktion, gefallene Spieler aus dem Schussfeld zu ziehen, bevor ihr diese wiederbeleben könnt. In der Beta ist dieses Feature nicht enthalten und es sieht auch so aus, als würde diese erst nach der Veröffentlichung bereitgestellt werden. Dies teilte DICE kürzlich mit.

➡️ Battlefield V Download Code [Xbox One] 46,54€ ?

➡️ Battlefield V Deluxe Download Code [Xbox One] 51,95€ 

Um den Preis zu erzielen, nutzt einfach den 5% Gutschein (hier klicken). Weitere Deals findet ihr hier unter trippyleaks.com/deals

Infos zum Spiel

Mit Battlefield V kehrt DICE in die Epoche zurück, mit der alles begann: den Zweiten Weltkrieg. Aber dieses Erlebnis ist völlig anders. Charaktere, Schauplätze und Waffen des Krieges erwachen durch eine atemberaubende Optik und eine bahnbrechende Story zum Leben. Basierend auf den vergessenen Kapiteln der Geschichte taucht ihr in die legendäre Action des Zweiten Weltkriegs ein. Egal, ob als Fallschirmspringer oder in Panzerschlachten – erlebt zentrale, aber teilweise vergessene Schlachten aus den Anfangstagen des Krieges. Das ist nicht der Zweite Weltkrieg, wie du ihn erwartest. Das ist Battlefield V. Mehr zu den Neuerungen im Spiel erfahrt ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment