Black Ops 4: Alle 15 Scorestreaks in der Übersicht

Black Ops 4: Alle 15 Scorestreaks in der Übersicht

Bis zum Start von “Call of Duty: Black Ops 4” sind es zwar noch 3 Tage, aber einige Spieler, die bereits im Besitz der Disk Version sind, konnten dank des Day One Patchs bereits in die Menüs gelangen. Neben den 14 Launch Karten war es ihnen auch möglich, alle Scorestreaks des Shooters einzusehen. In diesem Jahr wird es insgesamt 15 Abschussserien geben, also 3 weniger als in “Black Ops 3”. Die ersten 12 wurden bereits durch die Beta enthüllt, neu dazu gekommen sind  Dart, Drone Squad und Sniper Nest. Beim Dart handelt es sich um eine Abwandlung der Hunter Killer Drone aus Black Ops 2. Die anderen zwei sind neu und in dieser Form noch nicht in anderen Teilen vorhanden gewesen. Mit der Abschussserie “Drone Squad” ruft ihr ein Schwadron von autonomen Drohnen, die mit MG Turrets  ausgestattet sind. Das Sniper Nest besteht aus zwei Helicoptern, mit Snipern.

Liste der Score Streaks

  1. RC-XD
  2. Dart
  3. Drohne
  4. Vorräte
  5. Konterdrohne
  6. Hellstorm
  7. Blitzschlag
  8. Geschütz
  9. Drone Squad
  10. Mantis
  11. Sniper Nest
  12. Angriffs Heli
  13. Thresher
  14. Strike Team
  15. Gunship

Weitere Infos zum Spiel

In diesem Jahr erwartet euch ein modernes Boots on the Ground Szenario, angesiedelt zwischen Black Ops 2 und Black Ops 3. Darüber hinaus werden auch die Spezialisten zurückkehren. Einige von ihnen werdet ihr aus Black Ops 3 kennen, andere sind neu. Sie alle werden ihr eignes Equipment mit sich bringen, mit dem ihr euer Team unterstützen könnt. Außerdem wird man mit einigen Traditionen im Bezug auf die Waffenanpassungen für die Klassen brechen. Mehr Infos zum Spiel findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).

  1. Call of Duty: Black Ops 4 bei amazon vorbestellen
  2. Black Ops 4 bei Mediamarkt vorbestellen

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober auf Xbox One, PS4 und PC. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Quelle: Dexerto

Add Coment with Facebook

Leave a Comment