fbpx

DayZ Xbox: Patch Notes zu Update 12/10/2018

by Ed Snow

DayZ Xbox: Patch Notes zu Update 12/10/2018

Bohemia Interactive hat ein neues Update für die Game Preview Version von „DayZ“ bereitgestellt. Die Downloadgröße der Aktualisierung beträgt 224,88 MB. Mit dem Patch werden die nachfolgenden Fehler behoben:

  1. Fix: Desync Problem verursachte beim schnellen Nachladen und schweren Nahkampfangriff u.a. folgende Fehler:
    • Desync zwischen Charakteren, wenn man mit einer Waffe auf Gegner zielte.
    • Waffen verursachten nach dem Nachladen keinen Schaden mehr, wenn man über Kimme und Korn gezielt hat.
    • Wenn ein Spieler Selbstmord (Suicide Gestik) beging, lag sein Charakter zwar leblos am Boden, aber er konnte nicht mehr Respawnen und wurde so gezwungen, den Server zu verlassen.
  2. Fix: Problem behoben, das zum Spielabsturz führte, wenn man versuchte, sich mit einem dafür ungeeigneten Gegenstand selbst umzubringen.
  3. Fix: Stummschaltung über Spielerkarte wurde nicht korrekt gespeichert.
  4. Verbesserte Terminologie in den Optionen
  5. Fix: Inventarkapazität von Gegenständen

Das erste große „Content Update“ ist ebenfalls in Arbeit und wird schon Bald auf den Testservern für die PC Version landen. Es beinhaltet Basebuilding und Fahrzeuge. Sobald diese Features stabil laufen, wird das Update auch für die Xbox One Game Preview Version bereitgestellt. Ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht genannt. Zu guter Letzt sollen Xbox Spieler auch im Laufe der Zeit die Möglichkeit erhalten, Private Server zu eröffnen. Das könnte allerdings noch eine Weile dauern. Folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment