fbpx

Destiny 3: Mit mehr RPG-Elemneten, Fokus auf Core-Gamer; Erste Details [Gerücht]

by Ed Snow

Destiny 3: Mit mehr RPG-Elemneten, Fokus auf Core-Gamer; Erste Details [Gerücht]

Insiderinformationen zu Folge soll Bungie bei „Destiny 3“ den Fokus wieder auf die Core-Gamer richten. Zudem soll der Nachfolger auch mehr RPG-Elemente erhalten. Dies teilte der für gewöhnlich gut Informierte Insider „AnonTheNine“ via Reddit mit. In der Vergangenheit hat er bereits zutreffende Details zu „Destiny 2“ und der „Forsaken“-Erweiterung verraten, noch bevor diese offiziell von Bungie enthüllt wurden.

Weitere Neuerungen

Ebenfalls soll es eine neue Art von „Hütern“ geben, die auf die Dunkelheit zurückgreifen können. Darüber hinaus bietet „Destiny 3“ mit dem „Jupiter-Mond Europa“ einen neuen Schauplatz und Patrouillezonen, für PvE- und PvP.

Year 3 für Destiny 2

Laut dem Insider soll auch ein drittes Jahr mit neuen Inhalten zu „Destiny 2“ geplant sein. Sollten diese Informationen zutreffend sein, dann könnte „Destiny 3“ vielleicht schon im kommenden Jahr auf der E3 angekündigt werden. Eine Veröffentlichung dürfte dann wohl im Jahr 2020 folgen. Auch wenn „AnonTheNine“ in der Vergangenheit schon zutreffende Details verraten hat, solltet ihr diese neuen Infos zunächst mit einem Gewissen abstand betrachten und sie als das Sehen, was sie sind, Gerüchte.

Forsaken im Angebot

  1. Destiny 2 Forsaken Legendary Collection PC Download Code für 42,17€***
  2. Destiny 2 Forsaken Legendary Collection Disc (PC, PS4, XB1) ab 54,99€
  3. Destiny 2 – Forsaken bei Mediamarkt kaufen ab 39.99

*** 5% Gutschein (hier klicken) für PC Download Code

Weitere News zu Destiny 2 findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 



Ad: Voymedia Facebook Marketing Agentur: https://voymedia.com/



Related Posts

Leave a Comment