fbpx

Battlefield V Core Gameplay Designer in „CoD: Black Ops 4“ gebannt weil er zu gut war

by Ed Snow

Battlefield V Core Gameplay Designer in „CoD: Black Ops 4“ gebannt weil er zu gut war

Florian Le Bihan (aka DRUNKKZ3), der Core Gameplay Designer von „Battlefield V“ wurde von Treyarch in „Call of Duty: Black Ops 4“ gebannt. Le Bihan glaubt, das der Grund hierfür auf seine exzellenten Multiplayer-Skills zurückzuführen ist. Um seine Unschuld zu beweisen, veröffentlichte er ein Video, in dem er einige seiner besten Kills zeigt. Das Video könnt ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen. Via Twiter wandte er sich an Treyarch mit der Bitte, seinen Bann wieder aufzuheben. Diese reagierten auch einige Stunden später und hoben den Bann auf. Nun kann DRUNKKZ3 wieder seinem Hobby nachgehen, den Shooter der Konkurrenz unter die Lupe zu nehmen.

Beweis Video


Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment