fbpx

DayZ Xbox: Neues Update mit Verbesserungen & Bugfixes; Patch Notes deutsch

by Ed Snow

DayZ Xbox: Neues Update mit Verbesserungen & Bugfixes; Patch Notes deutsch

Bohemia Interactive hat für die Xbox One Game Preview Version von „DayZ“ ein neues Update ausgerollt. Dieses beinhaltet ein paar Bugfixes und Verbesserungen. Nachfolgend findet ihr die Patch Notes.

Patch Notes – Update 02/11/2018

Behoben:

  1. Spieler blieben nach Konsolenupdate in der Login-Warteschlange stecken.
  2. Framerate Drops beim Zielen durch die Zielvorrichtung in größeren Städten behoben.
  3. Die Favoritenfilter können zu Fehlern bei der Navigation durch die Serverliste führen.
  4. Beschreibungstextblöcke in den Optionen auf XBOX ONE X sind zu klein.
  5. Schnellleiste im Tutorialbildschirm.
  6. Manche Spieler, die den Lockout Timer mit B unterbrochen haben, sind nach 15 Sekunden vom Server gefolgen.

Hinzugefügt:

  1. Option: Spieler einladen Button

Basebuilding und Fahrzeuge folgen mit einem großen Inhalts-Update.  Dieses wird für die Xbox One Game Preview Version bereitgestellt, sobald es auf dem PC stabil läuft. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt. Zu guter Letzt sollen Xbox Spieler auch im Laufe der Zeit die Möglichkeit erhalten, Private Server zu eröffnen. Das könnte allerdings noch eine Weile dauern. Folgt uns gerne auch auf Facebookund Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Partner Communitys zu Dayz für Xbox One:

  1. DayZ Xbox One Community (deutsch)
  2. DayZ Xbox One deutsche Community


Auch interessant:


Red Dead Redemption 2 für Xbox One im Angebot (Alle Edtionen50€ bis 85€). Diese und weitere Deals findet ihr hier:  https://www.trippyleaks.com/deals/



 

Related Posts

Leave a Comment