RDR 2: Weitere Infos zum Online Mode; Kauf von Immobilien, Modi etc

RDR 2: Weitere Infos zum Online Mode; Kauf von Immobilien, Modi etc.

In einigen Tagen, bzw Wochen wird die Beta zum Online Modus von “Red Dead Redemption 2” an den Start gehen. Zwar gibt es noch immer kein genaues Datum, aber dafür neue Infos zu den Modi und mehr. Wie die Redaktion von RockstarINTEL herausgefunden hat, sollt ihr in der Lage sein, Immobilien im Online Modus zu erwerben. Zur Auswahl sollen dabei 10 Gebäude stehen, wie sich aus Datensätzen auslesen ließ, derzeit sind aber noch viele Platzhalter in Verwendung, daher lässt zu den Häusern nichts Genaueres sagen. Eine Möglichkeit, Immobilien zu erwerben dürfte auch nicht zu weit aus der Luft gegriffen sein, immerhin ist dies auch Bestandteil von “GTA V Online” und “RDR Online” baut hierrauf auf.

Ebenfalls hat RockstarINTEL mitgeteilt, dass es im Online-Modus auch Pferderennen und Duelle geben wird. Letztere sind unter anderem eine Möglichkeit, die euch geboten wird, wenn ein anderer Spieler euch um die Ecke bringt. Insgesamt habt ihr in dieser Situation folgende Optionen:

  1. Respawn
  2. Die Gesetzeshüter informieren
  3. Ein Duell
  4. Verhandeln

Weiter konnten bislang folgende Spielmodi ausfindig gemacht werden. Die Liste ist allerdings noch nicht komplett.

  1. Missionen
  2. Deathmatch
  3. Race (Pferderennen etc.

Weitere Modi könnten sein:

  1. Survival
  2. Banden-Schießerei (bekannt aus Teil 1)
  3. Schnapp die Tasche (bekannt aus Teil 1)
  4. Freier Modus

Außerdem teilte das Magazin mit, dass es auch eine Einführungsmission in den Online Modus geben wird. Dies kennt man bereits aus “GTA V”. Dort musstet ihr ein Rennen fahren. In “Red Dead Online” soll die Mission offenbar darin bestehen, aus einem Gefängnis auszubrechen.

Quelle: RockstarINTEL

Infos zum Spiel

In Red Dead Redemption 2 erwarten euch diverse Neuerungen. Darunter tief greifendere Waffenmechaniken, Verbesserungen des NPC-Systems und der Gebäude sowie eine größere und realistischere Welt. Außerdem dürft ihr euch auf Interaktionen im RPG Stil, verbesserte Jagd-Features und neue Mechaniken für die Pferde und vieles mehr freuen. Details zu den wichtigsten Neuerungen im Spiel finde ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Red Dead Redemption 2 ist erhältlich für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.



RDR2 Digital Download Codes

  1. Red Dead Redemption 2 Standard Edtion Download Code [Xbox One] 58,42€
  2. Red Dead Redemption 2 Special Edtion Download Code [Xbox One] 73,61
  3. Red Dead Redemption 2 Ultimate Edtion Download Code [Xbox One] 85,49€


 

Add Coment with Facebook

Leave a Comment