fbpx

Vigor: Neues Update mit Bugfixes, Custom Marker für Teammates & mehr verfügbar

by Ed Snow

Vigor: Neues Update mit Bugfixes, Custom Marker für Teammates & mehr verfügbar

Bohemia Interactive hat ein neues Update für die Game Preview Version von „Vigor“ bereitgestellt. Dieses bringt einige Fehlerkorrekturen und Anpassungen mit sich. Die Downloadgröße beträgt 6.3 Gigabyte. Nachfolgend findet ihr die deutschen Patch Notes.

Patch Notes – Update 0.6.30000

  1. Custom Marker für Teammates in Duos hinzugefügt.
  2. Sound für Heilung durch Antibiotika hinzugefügt.
  3. Schwarzbildfehler beim Rundenstart behoben
  4. Fix: Antibiotika weiter in UI aktiv, nachdem Spieler ums Leben gekommen ist.
  5. Fix: Teammate und der von ihm gesetzte Marker weiter aktiv, nachdem dieser ums Leben kam.
  6. Fix: Fehler, der dazu führte, dass die Benutzeroberfläche hängen blieb, nachdem man sich verschiedene Tooltipps anzeigen lassen hat.
  7. Fix: Diverse Fehler, die zum Spielabsturz führten behoben.
  8. Fix: Vertauschte Annimationen für öffnen und schließen von Türen.
  9. Fix: Nachdem der Charakter ums Leben gekommen war, gab es keinen Atemeffekt mehr nach dem Respawn.
  10. Fix: Sounds bei Animationen an Hängen / Steigungen wurden mehrfach wiedergegeben.
  11. Fix: Soundfehler für Messerattaken
  12. Tweak: Interaktio mit Leitern verbessert
  13. Animationen, Sounds für Fußschritte überarbeitet

Weitere Infos zum Spiel

Schauplatz des Spiels ist Norwegen im Jahr 1991. Ein fataler Atomkrieg hat fast die ganze Welt vernichtet. Norwegen wurde als einziges europäisches Land weitestgehend verschont. Um zu überleben, müsst ihr euch ein Lager aufbauen und die nötigen Ressourcen beschaffen. Dazu müsst ihr auch einige Risiken in Kauf nehmen, doch manchmal ist es besser, sich zu verstecken, denn in der Welt von Vigor seid ihr nicht allein. Ihr trefft dort auf 8-16 weitere Spieler, die ebenfalls das Ziel haben zu überleben.

Vigor erscheint im ersten Quartal 2019 (Angestrebt wird Febraur 2019) exklusiv für Xbox One als Free-to-Play MMO. Mit dem kostenpflichtigen Premium Founder’s Pack habt ihr die Möglichkeit, das Spiel schon jetzt in einem noch recht frühem Stadium der Entwicklung anzuspielen. Weitere Details zu den Spielmechaniken wie Crafting und dem Fortschrittssystem findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Link zur Facebook Partnergruppe:   Vigor Xbox One – What if humanity falls

Related Posts

Leave a Comment