PUBG & Suicide Squad: DC Crossover mit Harley Quinn & Joker; Neue Skins im Trailer vorgestellt

PUBG & Suicide Squad: DC Crossover mit Harley Quinn & Joker; Neue Skins im Trailer vorgestellt

Bald wird es in PUBG neue Skins von Harley Quinn und Joker geben. Diese werden als Teil eines DC Crossover’s Einzug in den Battle Royale Shooter halten. Bei den Outfits handelt es sich um die neuen Charaktervarianten aus dem Film “Suicide Squad”. Ein Termin wurde allerdings noch nicht genannt. Ebenfalls ist noch nicht ganz klar, ob es sich bei dem Corssover lediglich um neue Skins handeln wird, oder ob auch ein neuer Spielmodus hinzugefügt wird. Der nachfolgende Trailer zeigt zumindest einen Gefängnisausbruch auf der Karte “Mirarmar”.

Neues zu PUBG beim X0 Event in Mexiko

Im Rahmen des X0-Events am Sonntag, den 11. November, um 22:00 Uhr haben die Entwickler weitere News zur Xbox One Version angekündigt. Vielleicht gibt es dabei auch neue Einblicke in die kommende Winterkarte “Dihor Otiok” und den Suicide Squad Skins.  Vergesst außerdem nicht, euch bis zum 7. November um 1:00 Uhr einzuloggen, um eure Belohnungen (als Entschädigung für Wartungsarbeiten) und die Pumpkin Hunting Mask zu erhalten.

PUBG+AC Unity [Xbox One Download Code] für 13€

  1. verwendet einfach den 5% Gutschein (hier klicken)
  2. Weitere Deals zu Red Dead Redemption 2, Fallout 76, AC Odyssey, Shadow of the Tomb Raider & mehr 

 

Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach Hilfestellungen oder neuen Mitspielern ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “PUBG Xbox One Community (deutsch)” vorbeischauen.

Add Coment with Facebook

Leave a Comment