fbpx

Fallout 76: Verbesserungen am C.A.M.P., neue Quests,Events, fraktionsbasiertes PVP-System & mehr geplant

by Ed Snow

Fallout 76: Verbesserungen am C.A.M.P., neue Quests,Events, fraktionsbasiertes PVP-System & mehr geplant

Bethesda hat in einem offiziellen Blog-Post Details zu den Plänen nach dem Launch bekannt gegeben. Darin heißt es, man habe eine unglaubliche Liste mit Updates, an denen gearbeitet wird. Darunter Verbesserungen am C.A.M.P., neue Quests und Events, neue Vault-Öffnungen, Neuverteilung von Charakter-Skills, ein fraktionsbasiertes PVP-System und noch viel mehr. Ihr dürft euch also auf kommende Updates freuen, in denen es einige Anpassungen und Verbesserungen geben wird.

[unitegallery f76launch]


Auch Interessant:

  1. Fallout 76 Standard Edtion Download Code [Xbox One] 48,72
  2. Fallout 76 Standard Edition Download Code [PC]  32.48€
  3. Weitere Deals mit Red Dead Redemption 2, Battlefield V, Shadow of the Tomb Raider & mehr

Infos zum Spiel

Bei diesem Online-Prequel ist jeder menschliche Überlebende ein Spieler, mit dem ihr zusammenarbeiten könnt – oder auch nicht –, um zu überleben. Denn die bislang größte, dynamischte Welt im Fallout-Universum sieht sich der nuklearen Auslöschung gegenüber.

Rückeroberungstag. Wir schreiben das Jahr 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigt ihr aus eurem Vault und erblickt zum ersten Mal das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es euch – alleine oder zusammen –, das Ödland zu erkunden, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen.

Fallout 76 erscheint am 14. November auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment