fbpx

Battlefield V: Patch Notes zum heutigen Update für PC, XB1 & PS4

by Ed Snow

Battlefield V: Patch Notes zum heutigen Update

DICE hat für „Battlefield V“ ein weiteres Update ausgerollt. Dieses steht auf allen Plattformen zum Download bereit und beinhaltet:

  1. RTX Ray Tracing für PC Version.
  2. Verbesserung des Matchmakings für Squads
  3. Ein Problem wurde behoben, das zu Beginn einer Runde eine sehr ungerade Anzahl von Spielern zur Folge hatte.
  4. Ein Fehler im Revive System wurde behoben, der zu Folge hatte, dass die Wiederbelebung gefallener Teammates nicht mehr möglich war.
  5. Ein Problem wurde behoben, wodurch Waffen im Auswahlbildschirm verschwanden.
  6. Fehler im Modus „Frontlines“ behoben, der zu Folge hatte, das die Bombe auf der Karte „Devastation“ in einer Wand gespawned ist.
  7. Fehler behoben, der zu einer Fehlfunktion in den Menüs führte, wenn man das Matchmaking abgebrochen hatte.
  8. Diverse Absturzfehler wurden behoben.
  9. Besserer Support für Xbox One Instandt On Funktion
  10. Diverse Bugfixes für Airborne-Modus

Die Downloadgröße des Updates varriert je nach Plattform:

  1. PC: 1.56GB
  2. XB1: 530MB
  3. PS4: 350MB

Aufgrund einer Vorverlegung des Starttermins der Deluxe Edtion könnt ihr bereits seit heute um 12 Uhr deutscher Zeit auf dem PC loslegen. Spieler auf Xbox One und PS4 müssen sich leider noch etwas in Geduld üben. Wer Battlefield V noch nicht besitzt, findet hier ein paar schöne Angebote zur Deluxe Edition.


➡️ Battlefield V Download Code [Xbox One] 46,54€ ?

➡️ Battlefield V Deluxe Download Code [Xbox One] 51,95€


Um den Preis zu erzielen, nutzt einfach den 5% Gutschein (hier klicken). Weitere Deals zu Red Dead Redemption 2, Fallout 76, AC Odyssey und mehr findet ihr hier unter trippyleaks.com/deals


Weitere Infos zum Spiel

Battlefield V präsentiert den Zweiten Weltkrieg, wie ihr ihn noch nie gesehen oder gespielt habt. Eine Mischung aus neuen und bekannten Multiplayer-Modi für bis zu 64 Spieler bietet das ganze Ausmaß des Krieges auf ungesehenen Karten und an unerzählten Schauplätzen. Führt euren Trupp mit modernisierten Bewegungs- und Waffenmechaniken zum Sieg und individualisiert die Soldaten und Ausrüstung eurer Kompanie. Einzelspieler-Kriegsgeschichten präsentiert das Kriegsgeschehen aus der Perspektive von Individuen, die darin verwickelt sind. Außerdem setzt Tides of War die Reise nach der Veröffentlichung für alle Spieler fort. Spieler der Deluxe Edtion können den Titel bereits seit gestern anspielen, alle anderen dürfen die Schlachtfelder am 20. November 2018 betreten.

Inhalte & Funktionen, die nach dem Release Nachgereicht werden

Neben dem Battle Royale Modus und dem Koop Erlebnis „Combined Arms“ werden auch die Miet-Server (RSP =Rent a Server-Programm) nach der Veröffentlichung nachgereicht. Zudem gibt es Probleme mit dem Wiederbelebungssystem. Insbesondere die Funktion, gefallene Spieler aus dem Schussfeld zu ziehen, bevor ihr diese wiederbeleben könnt. In der Beta ist dieses Feature nicht enthalten und es sieht auch so aus, als würde diese erst nach der Veröffentlichung bereitgestellt werden. Dies teilte DICE kürzlich mit.

Mehr zu den Neuerungen im Spiel erfahrt ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe „Battlefield V Xbox One Community (Germany)“ bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutauschen.

Related Posts

Leave a Comment