fbpx

Insurgency Sandstorm: Open Beta angekündigt; Neuer Gameplay Trailer

by Ed Snow

Insurgency Sandstorm: Open Beta angekündigt; Neuer Gameplay Trailer

Das Team von New World Interactive hat einen neuen Gameplay Trailer zu ihrem kommenden First Person Taktik Shooter „Insurgency: Sandstorm“ veröffentlicht. Dieser zeigt euch die verschiedenen Spielmodi, die zum Launch auf euch warten. Außerdem kündigten die Entwickler eine Open Beta für alle PC Spieler an. Ihr könnt den Client über Steam herunterladen. Die Beta startet am Freitag, den 7. Dezember 2018 und läuft bis Montag, den 10. Dezember 2018. Vom Gameplay erwartet euch eine Mischung aus Arma, Battlefield und Squad. Es ist taktisch aber auch sehr schnell.

Insurgency: Sandstorm - Gameplay Overview trailer

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Mehr zum Spiel

In „Insurgency: Sandstorm“ liegt der Fokus auf Infanterie- und Fahrzeuggefechten sowie diversen Gameplay-Neuerungen. Zum Release werden verschiedene Multiplayer- und Koop-Modi geplant, darunter Push, Firefight und Capture the Base für den kompetitiven Part. Darüber hinaus bieten die Modi Checkpoint, Operation und Outpost etwas für die Ko-Op Spieler unter euch. Die Gefechte basieren auf fiktiven Ereignissen, die jedoch von realen Konflikten inspiriert wurden. Zudem versprechen die Entwickler, das die Kernerfahrung des Spiels sowohl auf den Konsolen, als auch dem PC identisch sein wird.

Die Gefechte in „Insurgency: Sandstorm“ basieren auf fiktiven Ereignissen, die jedoch von realen Konflikten inspiriert wurden. Zudem versprechen die Entwickler, das die Kernerfahrung des Spiels sowohl auf den Konsolen, als auch dem PC identisch sein wird. Folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

[unitegallery insurgency]

Insurgency Sandstorm erscheint am 12. Dezember 2018 für PC und Anfang 2019 für Xbox One und Playstation 4.

Related Posts

Leave a Comment