Red Dead Online: Kein Reset für Fortschritt & Stats geplant; Wie man $300 in einer Stunde verdient [RDR 2]

Red Dead Online: Kein Reset für Fortschritt & Stats geplant; Wie man $300 in einer Stunde verdient [RDR 2]

Zum Start der Beta teilte Rockstar Games mit, dass die Möglichkeit eines Character-Wipes besteht, wodurch eurer Fortschritt verloren gehen könnte. Im Bezug auf diese Aussage und das kommende Update für “Red Dead Online” im Laufe der Woche, teilte das Studio nun mit, dass man aktuell keine Pläne verfolgt, die Stats und den Fortschritt der Spieler nach dem Beta-Ende zurückzusetzen. Weiter heißt es, dass man nach wie vor an der Stabilität des Spiels und auch an der Balance der In-Game-Wirtschaft arbeitet. Hierzu hatten wir bereits gestern einen Beitrag für euch. Im Bezug auf die Wirtschaft möchte man die Belohnungen für Missionen und Aktivitäten sowie den Wert bestimmter Items anpassen.

Wer schenll zu Geld kommen will, sollte angeln

Ein User auf Reddit berichtet, dass er 300$ pro Stunde in “Red Dead Online” machen konnte, indem er angeln ging. Um das zu können, müsst ihr allerdings Level 14 erreichen, um euch die Angel überhaupt erst kaufen zu können. Des Weiteren müsst ihr einen Goldbarren opfern, um die Flussköder (sehen wie eine Libelle aus), welche regulär erst ab Rang 30 freigeschaltet werden, kaufen zu können. Diese scheinen effektiver als die herkömmlichen Würmer zu sein.

Geht dann wie folgt vor:

  1. Reitet in der Nacht zum Dakota River und lauft mit der Laterne entlang des Ufers, um nach Lachsen zu suchen. Diese leuchten im Licht eurer Laterne rötlich auf. Bestmöglich findet ihr dort eine Gruppe, die nahe am Ufer schwimmen.
  2. Werft eure Angelschnur über ihnen aus und wartet, bis sie anbeißen, das sollte relativ schnell gehen. Solltet ihr einen Schwarm nahe des Ufers erwischt haben, dann dürfte es nicht all zu lange dauern, bis Ihr die maximale Anzahl (10 Fische) gefangen habt.
  3. Reitet nun nach Strawberry (2 Minuten vom Spot entfernt) und verkauft sie an den Schlachter. Dieser gibt euch für eure 10 Fische $42,50.
  4. Nach dem Verkauf reitet ihr zurück und werft eurer Angelschnur kurz aus und zieht sie schnell wieder ein. Danach sollten die Fische laut Aussage des Reddit Nutzers wieder spawnen.

 

Infos zum Spiel

In Red Dead Redemption 2 erwarten euch diverse Neuerungen. Darunter tief greifendere Waffenmechaniken, Verbesserungen des NPC-Systems und der Gebäude sowie eine größere und realistischere Welt. Außerdem dürft ihr euch auf Interaktionen im RPG Stil, verbesserte Jagd-Features und neue Mechaniken für die Pferde und vieles mehr freuen. Details zu den wichtigsten Neuerungen im Spiel finde ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Red Dead Redemption 2 ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.


Auch interessant:  Red Dead Redemption 2, Battlefield V, Fallout 76 & mehr im Angebot


 

Add Coment with Facebook

Leave a Comment