PUBG Xbox: Ghillie Crossing Event ist zurück mit angepasster Teamgröße; PTS-Update verschoben?

by Ed Snow

PUBG Xbox: Ghillie Crossing Event ist zurück mit angepasster Teamgröße; PTS-Update verschoben?

An diesem Wochenende ist das Ghillie Crossing Event auf Xbox One zurück. Darin können sich bis zu 80 Spieler auf der Karte „Erangel“ mit Armbrust oder Nahkampfwaffen durch den Wald jagen. Zusätzlich zu Armbrüsten und Nahkampfwaffen könnt ihr überall auf der Map verteilt Ghillie-Anzüge finden und eins mit dem Wald werden. Im Gegensatz zum vergangenen Wochenende hat man aber die Teamgröße und die Anzahl der angepasst.

EVENT-ZEITRAUM

Beginnt: 7. Dezember, 3:00 Uhr
Endet: 10- Dezember, 9:00 Uhr

VERFÜGBARE OPTIONEN:

  1. Teamgröße: 8-Mann-Squads auf Erangel
  2. Perspektive: TPP & FPP

** Bitte beachtet, dass der Beitritt zum Event-Mode als Party zum Spielabsturz bei Rundenstart führen kann. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass eure Party beim Matchbeginn aufgelöst wurde.

GHILLIE CROSSING EVENT RULES

  1. 8-Mann-Squads kämpfen in Erangel.
  2. 10 Teams (max. 80 Spieler).
  3. Auf der Map können nur Armbrüste und Nahkampfwaffen als Waffen aufgesammelt werden.
  4. Ghillie-Anzüge können zufällig aufgesammelt werden.
  5. Die sichere Zone wird anfangs in der Mitte der Map sein.
  6. Der Schaden der blauen Zone steigt, je weiter sich das Match dem Ende nähert.

BEUTE

  1. Es können nur zweifache, dreifache und vierfache Zielfernrohre aufgesammelt werden, keine größeren
  2. Alle anderen verfügbaren Gegenstände wie Bolzen, Granaten, Verbrauchsgegenstände und Aufsätze/Erweiterungen wie Köcher oder Zielfernrohre erscheinen mit der üblichen Rate

SONSTIGES

  1. Es gibt weder rote Zonen noch Versorgungspakete
  2. Friendlyfire ist deaktiviert
  3. Die Wetterverhältnisse sind bewölkt.
  4. Es gibt keine Fahrzeuge.

PTS Update offenbar verschoben

Eigentlich sollte in dieser Woche auch ein neues PTS Update ausgerollt werden. Da es hierzu allerdings bislang noch keine Infos über den Zertifizierungsstatus gibt, sieht es so aus, als habe der Patch keine Freigabe erhalten. Mit der Aktualisierung sollten die neuen Grafikoptionen für Xbox One X,FPP FOV Verbesserungen und die neue Waffe getestet werden.


PUBG [Xbox One Download Code] für 9,88€

  1. verwendet einfach den 3% Gutschein (hier klicken)

Weitere Deals mit Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, The Divsion 2, Red Dead Redemption 2, Fallout 76, AC Odyssey, Shadow of the Tomb Raider & mehr


Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach Hilfestellungen oder neuen Mitspielern ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „PUBG Xbox One Community (deutsch)“ & PUBG Playstation 4 Community (deutsch)“ vorbeischauenvorbeischauen.

 

 

Related Posts

Leave a Comment