fbpx

DayZ Xbox: Neues Update mit diversen Fehlerkorrekturen verfügbar

by Ed Snow

DayZ Xbox: Neues Update mit diversen Fehlerkorrekturen verfügbar

Bohemia hat heute ein neues Update für die Game Preview Version von „DayZ“ bereitgestellt. Mit dem 4.99 Gigabyte großen Patch werden einige Fehler im Spiel behoben. Zudem kam es mit dem Update zu einem Map Wipe um zukünftige komplikationen mit zurückgelassenen Gegenständen zu vermeiden. Nachfolgend findet ihr die deutschen Patch Notes.

  1. Fehler behoben, der verhinderte, dass man auf den Server Connecten konnte, Error Code: 9.
  2. Die „Server Population“ wurde jedes Mal als leer angezeigt.
  3. Fehler behoben, der zu Spiel-Soft-Locks nach dem Aktualisieren des Server-Browsers führte, wenn die Meldung „Falsches Passwort“ angezeigt wurde.
  4. Inventarfehler behoben – Scrollbar ist mit HUD kollidiert.
  5. Inventarfehler behoben – wenn man Gegenstände durch Drücken der Y-Taste auf dem Boden ablegt, wurden diese wieder in das Inventar aufgenommen.
  6. Inventarfehler behoben, der dazu führte, dass das Aufteilen von Items nicht korrekt funktionierte.
  7. Soundfehler behoben mit Power Generator und Road Flare Sounds.
  8. Behoben: Sichtbarkeit der Metalldrahtbefestigung nach dem Bau des Gates.
  9. Behoben: Beim Entleeren einer Packung Samen wurde das Produkt nicht in die Hände des Spielers gelegt.
  10. Einpflanzen von Samen funktionierte nicht korrekt.
  11. Behoben: VME beim Auspacken von Samen.
  12. Behoben: Fehler bei Hinzufügen von Attachments zu Containern

 

Kommende Anpassungen

1. Verbesserungen der Handhabung und Benutzeroberfläche

Bohemia plant, die allgemeine Handhabung des Spiels als auch die Inventar- / UI-Funktionalität zu verbessern. Hierzu haben sich das DayZ-Game-Design-Team und die Entwickler von „Vigor“ zusammengetan. Gemeinsam haben sie in den letzten zwei Wochen neue Konzepte für die DayZ-Benutzeroberfläche und die Benutzerfreundlichkeit des Inventars ausgearbeitet. Euch erwarten bald eine Reihe spezifischer Verbesserungen dieser Bereiche. Weitere Infos zu den Änderungen werden geteilt, sobald die Veröffentlichung des Updates näher rückt. Wohlmöglich im kommenden Jahr.

2. Maus und Tastatur Unterstützung

Wie wir euch bereits berichtet haben, gehört auch „DayZ“ zu den Spielen, welche künftig eine Unterstützung von Maus und Tastatur erhalten werden. Auch hierzu teilte Bohemia mit, dass diese noch etwas auf sich warten lässt. Sie soll erst nach der „Game Preview“-Phase integriert werden. Derzeit liegt der Fokus weiter darauf, die Steuerung mit dem Controller weiter zu optimieren.

Zu guter Letzt sollen Xbox Spieler auch im Laufe der Zeit die Möglichkeit erhalten, Private Server zu eröffnen. Das könnte allerdings noch eine Weile dauern. Folgt uns gerne auch auf Facebookund Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Partner Communitys zu Dayz für Xbox One:

  1. DayZ Xbox One Community (deutsch)
  2. DayZ Xbox One Germany
  3. DayZ Xbox One deutsche Community


Auch interessant:


Red Dead Redemption 2 für Xbox One im Angebot (Alle Edtionen50€ bis 85€). Diese und weitere Deals findet ihr hier: https://www.trippyleaks.com/deals/


Related Posts

Leave a Comment