World War Z: Erster Blick auf die sechs spielbaren Klassen des Survival Shooters

Im Rahmen der IGN-First-Serie wurden nun die sechs spielbaren Klassen des kommenden Zombie-Survival-Shooters „World War Z“ vorgestellt.  Bei diesen handelt es sich um den Exterminator, Fixer, Gunslinger, Hellraiser, Medic und Slasher. Sie alle verfügen über unterschiedliche Perks und Ausrüstung. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht und den Clip.

  1. Exterminator: Verfügt über einen erhöhten Feuerschaden und Molotow-Cocktails.
  2. Fixer: Verfügt über ein Perk welches die Munition der Teammates wieder auffüllt. Außerdem hat er ein Set Explosiv Munition dabei.
  3. Gunslinger: Ist eine Panzerklasse mit Fokus auf erhöhten Waffenschaden und Munitionsverbessernde Perks.
  4. Hellraiser: Die Sprengstoffklasse verfügt über C4 und andere Explosives.
  5. Medic: Kann mit Stim-Pistole seine Teammates auf Distanz heilen.
  6. Slasher: Ist auf den Nahkampf spezialisiert und mit einem Taser sowie Perks zur Erhöhung des Nahkampfschadens ausgerüstet.
World War Z Game: First Look at the 6 Playable Classes - IGN First

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Mehr zum Spiel

Mit „World War Z“ erwartet euch ein 3rd Person Survival Shooter der euch alleine oder im Team mit bis zu vier Spielern gegen Zombiehorden kämpfen lässt. Euer Ziel ist es bestimmte Charaktere und Vermögenswerte zu schützen oder Überlebendende zu retten. Zum Release erwarten euch drei Episoden, in denen sich jede um eine unterschiedliche Gruppe von Überlebenden dreht. Die Episoden spielen in den Städten New York City, Moskau und Jerusalem. Insgesamt erwarten euch 12 darin also 12 verschiedene Charaktere. Diese haben alle eine eigene Hintergrundgeschichte und Motivationen, die sie antreiben. Mehr Infos zum Fortschrittssystem, Verteidigungen, Zombiearten und den Waffen sowie Gameplay findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

World War Z soll für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen.

[unitegallery wwzgame]

Related Posts

Leave a Comment