fbpx

R6S: Gratis Holiday Pack mit DLC Operator bzw. 25.000 Ansehen-Punkte

by Ed Snow

R6S: Gratis Holiday Pack mit DLC Operator bzw. 25.000 Ansehen-Punkte

Ubisoft verschenkt im kostenlosen Holiday Pack einen DLC Operator für „Rainbow Six Siege“. Um das Holiday Pack abzuholen, müsst ihr euch einfach zwischen dem 24. Dezember 2018 und dem 1. Januar 2019 in „Rainbow Six Siege“ einlogen. Ihr erhaltet dann via Zufallsprinzip einen der bisher erschienen DLC Operator. Solltet ihr schon im Besitz aller Operator sein, dann erhaltet ihr stattdessen in Kürze 25.000 „Ansehen“ Punkte. Letztere sollten eigentlich sofort gutgeschrieben werden, doch ein Fehler verhindert dies aktuell. Ubisoft arbeitet aber schon an einer Lösung. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

2 comments

Ghost 28. Dezember 2018 - 11:54

Es sind Renown und nicht Credits! Informiert euch vorher genau.

Reply
Ed Snow 28. Dezember 2018 - 15:21

Feiertags-Hangover. I’m sorry 😀

Reply

Leave a Comment