PUBG: Neue Inhalte für PTS in der kommenden Woche angekündigt; Nachtmodus & mehr

by Ed Snow
0 comment

PUBG: Neue Inhalte für PTS in der kommenden Woche angekündigt; Nachtmodus & mehr

Brendan Greene verspricht für die kommende Woche neue Inhalte in “PUBG”. Via Twitter teaserte er unter anderem einen Nachtmodus. Ob es sich hierbei um einen Tag- & Nachtzyklus handelt, oder ob ein neuer Modus eingeführt wird, indem man ausschließlich bei Nacht spielt, ist noch unklar. Auch was die weiteren Inhalte des Updates angeht, wurde bislang noch nicht verraten. Allerdings hatte ein Leak im September des vergangenen Jahres neben einen Nachtmodus auch den Spielmodus “Conquest” angedeutet. Die neuen Inhalte werden wie immer zuerst für die PC Testserver zur Verfügung stehen, bevor sie für die Plattformen Xbox One und PS4 ausgerollt werden. Start der PC Testserver ist in der nächsten Woche.

.

BattleMentor APP für Android & IOS

Die App BattleMentor zeigt euch vielewichtige Statistiken und eignet sich sowohl für PC- als auch Konsolenspieler. Sie verwendet die offizielle PUBG-API und unterstützt die Betriebssysteme Android und iOS. In kürze werden weitere Updates für die Anwendung bereitgestellt. Dann erhaltet ihr darüber auch Lebenszeitstatistiken, Waffenstatistiken und viele weitere Diagramme. Hier geht’s zum Dowload für IOS und Android.


PUBG [Xbox One Download Code] für 9,88€

  1. verwendet einfach den 3% Gutschein (hier klicken)

Weitere Deals mit Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, The Divsion 2, Red Dead Redemption 2, Fallout 76, AC Odyssey, Shadow of the Tomb Raider & mehr


Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach Hilfestellungen oder neuen Mitspielern ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “PUBG Xbox One Community (deutsch)” & PUBG Playstation 4 Community (deutsch)” vorbeischauenvorbeischauen.

 

 

 

 

Related Posts

Leave a Comment