Resident Evil: Neue Serie für Netflix in Arbeit

by Ed Snow
0 comment

Resident Evil: Neue Serie für Netflix in Arbeit

Wie das Magazin Deadline berichtet, ist offenbar eine neue Netflix-Serie zum “Resident Evil” Franchise in Arbeit. Die Produktion soll das deutsche Filmstudio Constantin übernehmen. Diese waren bereits in der Vergangenheit für die Filme verantwortlich, in deren Hauptrolle “Milla Jovovich” zu sehen war. Derzeit soll sich das Projekt noch in einem frühen Stadium befinden, weshalb wir so schnell wohl nichts zu sehen bekommen werden. Eine offizielle Bestätigung durch Netflix steht ebenfalls noch aus.

.

Es gibt allerdings erste Details zur Handlung. Laut Deadline erwartet euch eine Dramaserie, in der das dunkle Innenleben der “Umbrella Corporation” und die durch den Ausbruch des “T-Virus” verursachte neue Weltordnung thematisiert wird. Sie wird dabei das “Resident Evil” Universum erweitern und die aufregende Mythologie zu vertiefen. Außerdem soll die Serie die grundlegende Prämisse des Franchise beibehalten, welche auch als Setup für die Filme diente.

Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Auch interessant: Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, The Division 2, Red Dead Redemption 2 und mehr im Angeobt


Related Posts

Leave a Comment

error: This content is protected!