fbpx

Resident Evil 2: Ghost Survivors Erweiterung erscheint im Februar

by Ed Snow

Resident Evil 2: Ghost Survivors Erweiterung erscheint im Februar

Capcom hat heute den Release-Termin für die kostenlose „Ghost Survivors“ Erweiterung bekannt geben. Der DLC wird am 15. Februar 2019 erscheinen. In „Ghost Survivors“ bekommt ihr ein  „Was wäre wenn“-Szenario geboten, welches in drei Episoden unterteilt ist. Bei diesen handelt es sich um „No Time To Tourn“, „Runaway“ und „Forgotten Soldier“. In den Episoden spielt ihr die Charaktere Robert Kendo, die Tochter des  Bürgermeisters  und einen USS-Soldaten.

.


Auch interessant: Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, The Division 2, Red Dead Redemption 2 und mehr im Angeobt


„Erkundet die ‚Was wäre wenn‘-Geschichten über drei unglückliche Seelen, die es nicht geschafft haben, aus Raccoon City zu entkommen: Der Besitzer des Waffengeschäfts, die Bürgermeister-Tochter und der Soldat.“ so Capcom

Resident Evil 2 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment