World War Z: „The Horde“ Trailer & neue Screenshots veröffentlicht

Zum Zombie Survival Shooter „World War Z“ wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser rückt die Zombiehorden in den Vordergrund. Um die unzähligen Horden auf Abstand zu halten, müsst ihr Hindernisse bauen und euer Waffenarsenal als Team einsetzen.

.

World War Z - The Horde

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Mehr zum Spiel

Mit „World War Z“ erwartet euch ein 3rd Person Survival Shooter der euch alleine oder im Team mit bis zu vier Spielern gegen Zombiehorden kämpfen lässt. Euer Ziel ist es bestimmte Charaktere und Vermögenswerte zu schützen oder Überlebendende zu retten. Zum Release erwarten euch drei Episoden, in denen sich jede um eine unterschiedliche Gruppe von Überlebenden dreht. Die Episoden spielen in den Städten New York City, Moskau und Jerusalem. Insgesamt erwarten euch 12 darin also 12 verschiedene Charaktere. Diese haben alle eine eigene Hintergrundgeschichte und Motivationen, die sie antreiben. Mehr Infos zum Fortschrittssystem, Verteidigungen, Zombiearten und den Waffen sowie Gameplay findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).

World War Z soll für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen.

 

Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment