The Division 2: Liste bekannter Fehler in der Private-Beta

by Ed Snow

The Division 2: Liste bekannter Fehler in der Private-Beta

Das Problem, welches einen Bann der Spieler zur Folge hatte, wurde inzwischen behoben. Ihr könnt euch wie gewohnt einloggen und loslegen. Allerdings kommt es Beta bedingt natürlich noch zu einigen Fehlern. Die gravierendsten Fehler, auf deren Lösung derzeit der Fokus des Studios liegt, wurden nun zusammengefasst. Unter anderem kann es während längerer Spielsitzungen noch zu Abstürzen des Clients kommen. Daher solltet ihr das Spiel alle 3 bis 4 Stunden neu starten, solange dieser Fehler besteht. Außerdem kommt es auf allen Plattformen zum Spielabsturz, wenn ihr von Freunden zu einer Sitzung eingeladen werdet, aber euer Spiel noch nicht gestartet habt und euch noch im Dashboard (XB1/PS4) bzw. Windowsoberfläche am PC befindet.

.

Die Beta läuft bis zum 11. Februar 2019 um 10:00 Uhr MEZ. Weitere Infos zum Spiel, wie dem verbesserten Fortschrittssystem, Raids und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment