fbpx

Anthem: Launch Trailer; 10 Jahres-Support; Spielstände können auf PS5 & Xbox Next mitgenommen werden

by Ed Snow

Anthem: 10 Jahres-Support; Spielstände können auf PS5 & Xbox Next mitgenommen werden

Patrick Soderlund, VP von BioWare teilte am Montag im Rahmen eines LiveStreams erste Details zu den Zukunftsplänen von „Anthem“ mit. Er sprach dabei von einem Support des Spiels von 10 Jahren, wenn alles nach Plan verläuft. Das warf in der Community, insbesondere bei den Spielern auf den Konsolen Xbox One und PS4 die Frage auf, ob es eine Next Gen Version von „Anthem“ geben wird. Und wenn ja, ob die Spielstände übertragen werden können. Wie BioWare’s Head of Live Service Chad Robertson erklärte, wird dies tatsächlich möglich sein, sofern es eine Umsetzung für die Next-Gen Konsolen geben sollte. Die Entscheidung darüber wurde allerdings noch nicht getroffen.


Anthem, The Division 2, Resident Evil 2, Metro Exodus, Kingdom Hearts 3 und mehr im Angebot *Ad


Weitere Infos zu den Post-Launch Plänen und mehr erfahrt ihr in unseren vorherigen News zu „Anthem“. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment