fbpx

Apex Legends: Hinweis auf Integration von Ranked-Play [Leak]; Hotfix auf Xbox

by Ed Snow

Apex Legends: Hinweis auf Integration von Ranked-Play

Apex Legends ist in nur wenigen Tagen zu einem der meist gestreamten Titel auf Twitch geworden. Auch konnte das Spiel bereits die 10 Millionen Spielermarke knacken und verzeichnet zudem 1. Million Spieler, die gleichzeitig online waren. Grund genug für Dataminer etwas tiefer zu graben und zu schauen, was die Zukunft noch so bereit hält. Wie laut einem Bild von ApexBRNews auf Reddit hervorgeht, konnte in den Spieldaten der PC Version ein Hinweis auf die Integration von Ranked Play gefunden werden. Sollten diese Informationen der Wahrheit entsprechen, dann dürft ihr euch in Zukunft auf weitere Competition in „Apex Legends“ freuen. Wann Respawn den Modus integriert, geht hieraus allerdings nicht hervor. Da es seitens EA und Respawn noch keine offizielle Ankündigung gibt, solltet ihr das Ganze zunächst als Gerücht betrachten.

.

Hotfix auf Xbox One

Für Xbox One steht außerdem ein Hotfix bereit (Downloadgröße knapp 42MB). Dieses behebt einen Fehler, der dazu führte, dass der Kauf von „Apex Coins“ nicht möglich war. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment