Red Dead Online: Beta Update mit neuen Features, Erweiterungen für die Welt & mehr [RDR 2]

by Ed Snow
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Red Dead Online: Beta Update mit neuen Features, Erweiterungen für die Welt & mehr [RDR 2]

Am 26. Februar wird Rockstar Games eine Reihe von Updates und neuen Features für die Red Dead Online Beta bereitstellen. Dazu zählen viele Verbesserungen und Erweiterungen für die offene Spielwelt. Darunter Änderungen an der Funktionsweise von Gesetzeshütern und Kopfgeld sowie an der Spielermarkierung auf der Minikarte, Verbesserungen des Waffen-Balancings und mehr. Nachfolgend findet ihr weitere Details zu den Änderungen. Außerdem sollen nächste Woche Infos zu weiteren geplanten Inhalte dieses Updates enthüllt werden.

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Folgende Änderungen werden lt. Statement vorgenommen:

Spielersichtbarkeit

Durch gesammeltes Spielerfeedback zu der Frage, wie wir verschiedenste Arten von destruktivem Spielerverhalten minimieren können, haben wir einige Änderungen an der Spielermarkierung auf der Karte geplant.

Erstens verkleinern wir die Sichtbarkeit der Spielermarkierung auf lange Distanzen – eure Position auf der Karte wird anderen Spielern nicht mehr angezeigt, es sei denn ihr befindet euch in deren Nähe (innerhalb eines Radius von 150 Metern) oder seid etwas weiter entfernt und feuert einen Schuss ab. Spieler in anderen Städten oder Regionen sind nicht sichtbar. Dies schützt Spieler davor, wiederholt über lange Distanzen zur Zielscheibe zu werden.

Zweitens führen wir ein System ein, welches übertrieben aggressive Spieler besonders markiert: Wenn euer Spielstil besonders aggressiv ist, wird eure Kartenposition (und die Position eurer Truppmitglieder) durch eine zunehmend dunkler werdende Markierung, die sich stufenweise von blau zu dunkelrot verfärbt, angezeigt. Eure Sichtbarkeit erhöht sich durch üble Taten wie dem Töten oder Angreifen anderer Spieler oder ihrer Pferde – aber nur, während ihr euch außerhalb von Spielmodi, Free-Roam-Missionen oder -Events befindet. Je kürzer die Zeit zwischen diesen schlimmen Handlungen, desto schneller erhöht sich eure Sichtbarkeit. Begebt ihr euch wieder auf den Pfad der Gerechten zurück, wird sich eure Sichtbarkeit mit der Zeit verringern.

Zusätzlich fügen wir Verhandeln mit ganzen Trupps hinzu und verbessern Fehden. Schon bald könnt ihr die Option „Verhandeln“ bereits nach dem ersten Kill auswählen, was für den Angreifer und seinen ganzen Trupp gilt. Alternativ könnt ihr, falls ihr lieber gegen euren Gegner in dem Kampf ziehen wollt, nach dem ersten Kill eine Fehde, Truppfehde oder Anführerfehde auslösen, wodurch euer kleiner Disput zu einer zeitlich begrenzten Schießerei wird, in dem rivalisierende Spieler ihren Streit unter sich im Free Roam regeln, wobei jeder Kill Punkte bringt.

 

Verbesserung der Balance von Kopfgeld und Gesetzeshütern

Verrufene Spieler, auf die hohe Kopfgelder ausgeschrieben sind, werden höchstwahrscheinlich von Kopfgeldjägern heimgesucht, die ihnen an den Kragen und ihr Kopfgeld wollen.

Kriminelles Verhalten wirkt sich auf die Höhe eures Kopfgelds und auf eure Ehre aus – gestaffelt nach Schwere des Verbrechens. Das Töten eines anderen Spielers kann in höherem Kopfgeld resultieren, das Angreifen von Dorfbewohnern oder Tierquälerei wiederum könnte sich in niedrigerem Kopfgeld widerspiegeln, sofern das Verbrechen gemeldet wurde, und leichtere Straftaten wie Plündern oder Diebstahl werden lediglich eure Ehre verringern.

Wenn euer Kopfgeld eine bestimmte Schwelle überschreitet und Kopfgeldjäger auf euch aufmerksam werden, werdet ihr alarmiert, dass sie euch tot sehen wollen. Je höher euer Kopfgeld, desto mehr seid ihr wert und umso schwerer gestaltet sich die Flucht für euch und euren gesamten Trupp.

 

Tägliche Herausforderungen

Wir werden zudem eine Reihe täglicher Herausforderungen hinzufügen, denen ihr euch in der Red Dead Online Beta stellen könnt. Erledigt individuelle Aufgaben, die jeden Aspekt des Lebens im Grenzland abdecken, und verdient euch EP und Goldnuggets. Herausforderungen reichen vom Sammeln von Kräutern, Verkaufen von Objekten beim Hehler, Jagen und Häuten von Tieren bis zum Ausräumen von Bandenverstecken, dem siegreichen Beenden von Fehden und noch vielem mehr. Diese täglichen Herausforderungen werden kontinuierlich erweitert und ergänzt, zum Beispiel um Spezialherausforderungen und -auszeichnungen, Boni für regelmäßiges Abschließen der Herausforderungen und mehr.

 

Weitere Fehlerbehebungen und mehr

Euer Feedback war besonders wertvoll – bitte macht weiter so. Neben den genannten Updates planen wir weitere Änderungen basierend auf dem Community-Feedback, das uns bislang erreicht hat: Ausgewählte Waffen werden neu abgestimmt, darunter das Varmint-Gewehr, bei dem die Genauigkeit an andere Repetiergewehre angepasst wird; Kadaver und Pelze auf eurem Pferd bleiben nach Tod oder Respawn erhalten, Sprach-Chat wird bald nur noch über kürzere Distanzen funktionieren – und noch mehr.

Nächste Woche erfahrt ihr weitere Details zu den zusätzlichen Inhalten des Updates vom 26. Februar. Wir freuen uns auf die Zukunft von Red Dead Online und darauf, euch noch viel mehr in den kommenden Wochen und Monaten zu bieten.

Mehr EP bis 26. Februar verdienen

In der Zwischenzeit habt ihr bis zum 26. Februar die Möglichkeit, mehr EP für euren Rangaufstieg zu verdienen. Wenn ihr in einem Trupp spielt, verdient ihr mehr EP in Free-Roam-Missionen und -Events. Bildet einen Trupp und verdient diese Woche den doppelten Trupp-EP-Bonus in diesen Aktivitäten und nächste Woche 20 % mehr EP in allen Aktivitäten der Red Dead Online Beta.

Weitere Infos zum Spiel

In Red Dead Redemption 2 erwarten euch diverse Neuerungen. Darunter tief greifendere Waffenmechaniken, Verbesserungen des NPC-Systems und der Gebäude sowie eine größere und realistischere Welt. Außerdem dürft ihr euch auf Interaktionen im RPG Stil, verbesserte Jagd-Features und neue Mechaniken für die Pferde und vieles mehr freuen. Details zu den wichtigsten Neuerungen im Spiel finde ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Red Dead Redemption 2 ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

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2 comments

Christopher Cada 21. Februar 2019 - 7:14

Die Klamotten wie zum Beispiel die Mäntel bugen durch. Wenn ich meinen Bison Mantel trage bugt das weiße hemt durch. Genauso wenn ich den roten Mantel trage. Wäre schön wenn man da das fixen kann. Hab viel Geld für die Sachen bezahlt.

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Ed Snow 21. Februar 2019 - 12:02

Wird möglicherweise mit dem kommenden Update auch behoben. Die vollständigen Patch Notes werden erst noch veröffentlicht. Sobald sie verfügbar sind, gibt es auf jeden Fall einen Beitrag dazu.

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