fbpx

The Division 2: Belohungen zur Teilnahme an Open & Closed Beta

by Ed Snow

The Division 2: Belohungen zur Teilnahme an Open & Closed Beta

Für die Teilnahme an der Beta zu „Tom Clancy’s The Division 2“ werdet ihr ein paar kleine In-Game Belohnungen erhalten. Wie die Entwickler mitteilten, handelt es sich hierbei einmal um den „Capitol Hill Arm Patch“ und um die „DC Patriot Waffentarnung„. Für den Aufnäher müsst ihr die Invaded Mission in der Private oder Open Beta abschließen und die Waffentarnung erhaltet ihr, wenn ihr an einer der beiden Betatestphasen teilgenommen habt. Ein Termin für die Open Beta steht noch aus. Dieser sollte aber schon bald von Ubisoft enthüllt werden. Beim ersten Teil startete die Open Beta knapp 14 Tage nach dem Ende der Closed Beta. Sollten Massive Entertainment und Ubisoft hier ähnliche Pläne anstreben, dann dürfte die Open Beta  um den 25. Februar 2019 herum stattfinden.

.

Weitere Infos zum Spiel, wie dem verbesserten Fortschrittssystem, Raids und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


The Division 2, Anthem, Resident Evil 2, Metro Exodus, Kingdom Hearts 3 und mehr im Angebot *Ad


Related Posts

Leave a Comment