fbpx

Watch Dogs 3: Trademark Registrierung deutet auf Xbox Next & PS 5 Release

by Ed Snow

Watch Dogs 3: Trademark Registrierung deutet auf Xbox Next & PS 5 Release

Im November 2018 hat Ubisoft eine neue Trademark Registrierung für „Watch Dogs“ vorgenommen. Bei diesem Eintrag handelt es sich um eine neue Marke, welche ergänzend zu den bestehenden Teilen vorgenommen wurde und nicht mit den alten Titeln in Verbindung steht. Aufgrund der Neuregistrierung könnte es sich bei dem neuen Spiel um einen Next Gen Titel handeln. Dies würde zumindest die komplett neue Marke erkären. Ebenfalls gibt das Datum weiteren Anlass zu dieser Spekulation.

.

Zum Setting von „Watch Dogs 3“ ist bislang noch nichts bekannt. Gerüchte besagen allerdings, dass die Geschichte von „Watch Dogs 3“ in London spielen könnte. Den Hinweis darauf liefert die durch Update 1.11 erweiterte Endsequenz des Open-World-Actionspiels. Darin gibt es eine Funkübertragung, in der es heißt, dass sich mehrere Deadsec-Splittergruppen auf allen Kontinenten der Welt ausbreiten. Gibt man die Koordinaten der Übertragungsquelle in Google ein, dann landet man im Londoner Stadtteil Brixton. Daher schlussfolgern viele, dass der nächste Teil der Reihe die Spieler nach London verfrachten wird.

Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


The Division 2, Anthem, Resident Evil 2, Metro Exodus, Kingdom Hearts 3 und mehr im Angebot *Ad


Related Posts

Leave a Comment