fbpx

Apex Legends: Zwei neue Waffen in Spieldaten gefunden [Leak]

by Ed Snow

Apex Legends: Zwei neue Waffen in Spieldaten gefunden [Leak]

Dataminer haben in der PC Version von Apex Legends Hinweise auf zwei neue Waffen gefunden. Ob es sich dabei um kommende Waffen handelt, oder nur um Platzhalter aus vorherigen Testphasen ist noch unklar. Bei den gefundenen Waffen handelt es sich um das L-STAR EMG und das Sturmgewehr Havoc. Aus den Files gehen ebenfalls die Schadenswerte der beiden Waffen hervor.

.


Auch interessant: The Division 2, Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, Red Dead Redemption 2 & mehr im Angeobt *Ad


Waffenwerte

L-Star EMG

Da es sich beim L-Star um eine Energiewaffe handelt, benötigt ihr hierfür keine Munition. Sie kann aber beim Schießen überhitzen. Aufsätze wird es wohl keine für die Waffe geben.

Havoc Sturmgewehr

Wie aus den Spieldaten hervorgeht, ist das Havoc Sturmgewehr zudem mit den folgenden Aufsätzen:

  • Select-Fire-Receiver
  • Turbocharger

Mit dem Select-Fire-Receiver könnt ihr dann zwischen einem vollautomatischen Feuermodus und einem starken, aufgeladenen Schuss wählen können. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

 

 

 

Related Posts

Leave a Comment