fbpx

Apex Legends: Hinweis auf Fahrzeuge & größere Squads [Leak]; Chappie Skin für Pathfinder

by Ed Snow

Apex Legends: Hinweis auf Fahrzeuge in Spieldaten [Leak]

Nachdem in den PC Daten von „Apex Legends“ bereits erste Hinweise zu neuen Waffen gefunden werden konnten, folgten nun auch welche auf die Integration von Fahrzeugen. In den Files wurden Infos zu einem Hoverbike inkl. seiner Fahrphysik und den möglichen Spawnpunkten entdeckt. Außerdem gibt es auch Hinweise auf weitere Teamgrößen. Es könnten nicht nur Solo und Duo Queues, sondern auch 6, 12 und vielleicht sogar 24-Mann-Squads folgen. Es könnte sein, dass die Fahrzeuge und auch Squads mit mehr Spielern auf größeren Karten zum Einsatz kommen. Pläne für neue Karten gibt es bereits, allerdings noch keine weiteren Release Infos.

.


Auch interessant: The Division 2, Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, Red Dead Redemption 2 & mehr im Angeobt *Ad


Chappie -Skin für Pathfinder

In einer Petition fordern zahlreiche Spieler ein Crossover mit „Chappie“ . Dieser sollte als Skin für den Pathfinder in „Apex Legends“ verfügbar sein. Von dieser Idee sind auch Vince Zampella, der CEO von Respawn und Chappie-Regiesseuer Neill Blomcamp begeistern. Allerdings solltet ihr euch noch nicht zu früh darüber freuen, denn ohne eine Zustimmung der Columbia Filmstudios wird dies nicht möglich sein. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment