fbpx

Apex Legends: Hinweise auf neue Spielmodi, Replay-Funktion und neue Legenden „Octane & Watson“

by Ed Snow

Apex Legends: Hinweise auf neue Spielmodi, Replay-Funktion und neue Legenden „Octane & Watson“

Im Quellcode des PC Clients konnten Dataminer weitere Hinweise zu neuen Inhlaten für „Apex Legends“ finden. Darunter die zwei neue Spielmodi „Survival und Recruit“ sowie eine Replay-Funktion und zwei weitere Legenden. Der Survival Modus scheint neben einem Host NPC auch acht zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten zu bieten. Genaueres lässt sich hier jedoch nicht entnehmen. Beim Recruit Modus scheint man, wie der Name schon sagt, weitere Spieler für das eigene Team zu rekrutieren, wobei die maximale Teamgröße dann bei 20 Mann liegt. Insgesamt treten darin drei Teams gegeneinander an und das letzte verbleibende Team gewinnt.

.

Octane und Watson als neue Legenden

Bei den neuen Legenden handelt es sich laut dem Leak um Octane und Watson. Octane nutzt eine Art Stim Injektion, deren Wirkung allerdings noch nicht genau bekannt ist. Watson hingegen nutzt eine Tesla-Falle, was darauf schließen lässt, dass hier Gegner unter Strom gesetzt werden.

Da es seitens Respawn Entertainment noch keine offizielle Ankündigung zu den Inhalten gibt, solltet ihr diese zunächst als Gerüchte betrachten. Ob und wann sie ihren Weg ins Spiel kommen ist unklar. Weitere News zu „Apex Legends“ findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Qulle: Twitter

Related Posts

Leave a Comment