fbpx

Apex Legends: Patch Notes zu Update #2; Hinweise auf zwei Battle-Pass-Varianten

by Ed Snow

Apex Legends: Patch Notes zu Update #2; Hinweise auf zwei Battle-Pass-Varianten

Respawn Entertainment hat das zweite Update für „Apex Legends“ bereitgestellt. Dieses behebt weitere Probleme im Spiel, die zu Abstürzen, Performances-Problemen und Gameplay-Fehlern führten. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes.

.

Patch Notes

PS4

  • Behoben: Fehler der zu GPU Hänger führte
  • Absturzfehler behoben, der durch das Drücken einer Taste während des frühen Ladevorgangs verursacht wurde.

Alle Platformen

  • Fehler behoben, der dazu führte, das wiederbelebte Spieler sich langsamer bewegen konnten.
  • Absturzfehler mit Mirage Fähigkeit behoben.
  • Absturzfehler mit Gibraltar Epic Skins auf Xbox One behoben.

Hinweise auf zwei Battle-Pass-Varianten

Dataminer konnten in den Daten der PC Version weitere Hinweise zum Battle Pass entnehmen. Dieser wird im März mit dem Start der ersten Saison eingeführt. Wie es aussieht, wird es zwei Varianten des Battle-Pass geben. Darunter eine kostenlose und eine Version mit zusätzlichen Stufen, in den Daten als level_diamond bezeichnet. Damit scheint Respawn also auf ein ähnliches Prinzip zu setzen, wie man es bereits aus anderen Battle Royale Titeln wie Fortnite oder PUBG kennt.

Weitere News zu „Apex Legends“ findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment