fbpx

Battlefield V: Neue Karte „Provence“ in den Spieldaten gefunden; Erstes Bild & Infos zur Location

by Ed Snow

Battlefield V: Neue Karte „Provence“ in den Spieldaten gefunden

Nachdem gestriegen Update für „Battlefield V“ konnten Dataminer einen Hinweis auf eine neue Karte namens „Provence“ finden. Schauplatz der kommenden Karte ist also Frankreich. Dafür sprechen jedenfalls einige Fakten. Zum einen wissen wir, dass die Provance ein eine Landschaft im Südosten von Frankreich ist, welche am Mittelmeer zwischen Rhonetal und Italien liegt und zum anderen kann man auf dem, in den Spieldaten gefundenen Bild die „Julien Brücke“ erkennen.

.


Battlefield V Deluxe Edtion XB1 Download Code für 20€ *Ad


Battlefield V Provence

Unklar ist allerdings noch, wann DICE die Veröffentlichung der neuen Karte plant.  Da nur kleine Codesegmente gefunden wurden, ist davon auszugehen, dass die Karte noch nicht komplett fertiggestellt ist und sich nach wie vor in internen Tests befindet. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.

Mehr zu den Neuerungen im Spiel und die „Tides of War“ Roadmap findet ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe „Battlefield V Xbox One Community (Germany)“ bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutauschen.

Related Posts

Leave a Comment