fbpx

Destiny 2: Gambit Prime, Belohungen für Abrechnung, Dorn Quest & Liste bekannter Probleme nach dem Update

by Ed Snow

Destiny 2: Gambit Prime, Belohungen für Abrechnung & Liste bekannter Probleme nach dem Update

Diese Woche ist die Saison des Vagabunten gestartet und diese hält neue Herausforderungen für euch bereit. Gambit war erst der Anfang. Gambit Prime ist die neueste Herausforderung.

Ein Gambit Prime-Match zu gewinnen, ist aber erst der Beginn eurer neuen Reise zur maximalen Power. Für Jahrespass-Besitzer ist die Abrechnung die PvE-Aktivität, die in dieser Saison im Mittelpunkt steht. Um euer volles Potential als Gambit Prime-Teamkamerad zu erreichen, solltet ihr den Kreislauf zwischen den beiden Herausforderungen nutzen. Nehmt eure Gambit Prime-Prämien und euren vierköpfigen Einsatztrupp mit in die Abrechnung, um neue Rüstungsteile zu verdienen, die mächtige, neue Perks freischalten. So werdet ihr noch tödlicher, wenn ihr wieder zu Gambit Prime zurückkehrt. Hier ist ein Vorgeschmack auf das, was die Abrechnung zu bieten hat.


DEALS: The Division 2, Anthem Legion of Dawn Edition, Metro Exodus, Battlefield V, DMC5, Kingdom Hearts 3 und mehr im Angeobt *Ad


Eingestuft

Stufe 1 der Abrechnung war für euch der erste Schritt. Ab hier eskalieren die Herausforderungen und die Prämien! Stufe 2 geht morgen live – mit erhöhter Schwierigkeit, zusätzlichen Aufgaben, Bereichen und einem neuen Boss, dem ihr euch stellen müsst.

Stufe 3 in der kommenden Woche am 15.März

Stufe 3 gilt mit einer erforderlichen Power von 680 als Endgame-Content und soll für euch mächtige Hüter eine würdige Herausforderung sein, während ihr euch in dieser Saison zur maximalen Power aufrüstet. Die Schwierigkeit der Aktivität liegt bei 690 – bringt also eure beste Ausrüstung mit. Zur besseren Absprache empfehlen wir, einen Einsatztrupp zu gründen, aber die Spielersuche bleibt natürlich weiterhin verfügbar.

Dorn Quest und Vorstellung von neuer Karte am 12. März

Nächste Woche, am 12. März, startet außerdem die Dorn-Quest. Ein mysteriöser Ort in der ETZ birgt einen Hinweis. Findet ihn, um die Suche nach der Handfeuerwaffe zu beginnen, die in Dunkelheit gehüllt ist. Und während ihr euch auf die Jagd nach Dorn begebt, wird auch die Loyalitäts-Quest verfügbar. Hier werdet ihr eine Entscheidung treffen können: Gebührt eure Loyalität der Vorhut oder schlagt ihr euch auf die Seite des Vagabunden? Diese Entscheidung wird pro Charakter getroffen – wenn ihr also mehrere Charaktere habt, dann könnt ihr für jeden davon einen eigenen Pfad wählen. Desweiteren wird eine neue Gambit Prime Karte vorgestellt.

 

Bekannte Probleme

Bekannte Probleme: Zurücksetzung der Wöchentlichen Beutezüge

In Update 2.2.0 wurde fälschlicherweise eine Veränderung eingeführt, die die Verfügbarkeit von diversen Quellen für mächtige Prämien in Destiny 2 beeinflusste. Im Speziellen wurden die Wöchentlichen Beutezüge von Händlern für einige Spieler noch nicht zurückgesetzt, wenn sie diese letzte Woche abgeschlossen hatten.
Unter diesen Prämienquellen sind besonders Ada-1 und Petra Venj betroffen, die jeweils routinemäßig mächtige Prämien durch ihre Wöchentlichen Beutezüge anbieten. Außerdem sollte erwähnt werden, dass Spieler, die diese Beutezüge für Ada-1 nicht abschließen können, keine Ballistik-Logs erhalten können, um ihre Waffenformen zu schmieden.
Wir arbeiten zurzeit daran, dieses Problem in einem anstehenden Hotfix zu beheben. Bis dahin können Spieler erwarten, dass diese Prämienquellen jeden Sonntag zurückgesetzt werden – beginnend mit der täglichen Zurücksetzung am 10. März. Wie immer lassen wir es euch wissen, wenn es dazu mehr Informationen gibt.

Destiny 2: Saison des Vagabunden – Bekannte Probleme

Ob ihr waschechte Dredgens seid oder noch die Ränge in Gambit erklimmt: Wir haben die Details zu den aktuellsten bekannten Problemen in Destiny 2.

 

Related Posts

Leave a Comment