The Division 2: Preload, Serverstartzeiten & mehr; Alles, was ihr wissen müsst

by Ed Snow

The Division 2: Preload, Serverstartzeiten & mehr; Alles, was ihr wissen müsst

Derzeit bereitet sich Massive Entertainment auf die Veröffentlichung von“ The Division 2″ vor. Der frühzeitige Zugang beginnt in jedem Land am 12. März um Mitternacht Ortszeit für die in Frage kommenden Editionen. Der vollständige Start des Spiels wird am 15. März auf Xbox One, PS4 und PC erfolgen.

The Division 2 ist ein nahtloses Online-Erlebnis, das euch die Freiheit gibt, alleine oder mit bis zu vier Spielern kooperativ zusammen zu spielen. Außerdem könnt ihr nicht nur die Story-Kampagne bestreiten, sondern euch auch an einem robusten Endgame mit neuem Fortschritt-System, einer neuen Fraktion und neuen Aktivitäten austoben. Mit drei verschiedenen Dark Zones und 4v4 Skirmish- und Domination-Modi können die Spieler ihre Fähigkeiten auch in intensiven PVP-Aktivitäten gegen andere Spieler testen.

Nachfolgend findet ihr alle Details zum Zeitpunkt des Preloads, Installationsgrößen für Spiel und Titel-Updates sowie die offiziellen Öffnungszeiten der Spielserver.


Deals:  The Division 2 Gold Edtion 85€, Ultimate Edtion 100€ und mehr *Ad


Preload (nur bei digitalen Käufen)

Spieler, die eine digitale Version des Spiels erworben haben, können ab sofort auf dem PC und der Xbox One mit dem Preload beginnen.

Auf PlayStation 4 hängt die Zeit von deiner Region ab:

In Europa: Besitzer der Gold und Ultimate Editionen können den Preload jetzt beginnen, während Besitzer der Standard Edition das Spiel ab dem 11. März um 00:01 Uhr herunterladen können.

In Amerika: Besitzer der Gold und Ultimate Editionen können den Preload ab dem 10.03. um 12:01 (östliche Standardzeit) beginnen, während Besitzer der Standard Edition das Spiel ab dem 13.03. um 12:01 herunterladen können.

In Asien/Japan/Korea: Besitzer der Gold und Ultimate Editionen können den Preload ab dem 10.03. um 12:01 (Hong Kong/japanische/koreanische Zeit) beginnen, während Besitzer der Standard Edition das Spiel ab dem 13.03. um 12:01 herunterladen können.

Download- und Installationsgrößen

XBOX ONE UND PC:: Wenn du das Spiel auf CD gekauft hast, beginne mit der Installation des Spiels. Du wirst dann aufgefordert, Titel Update 1 herunterzuladen und zu installieren; zu erwarten ist, abhängig von deiner Region und bevorzugten Sprache, ein 48-52 GB großer Download. Unabhängig davon, ob du das Spiel von einer CD installierst oder es digital erworben hast, wird die finale HDD Installationsgröße zwischen 48 und 52 GB betragen.

PS4: Wenn du eine physische Kopie des Spiels erworben hast, kannst du mit der Installation beginnen. Sofern du online bist, wird deine Konsole während der Installation gleichzeitig Titel Update 1 herunterladen. Dabei handelt es sich je nach deiner Region und bevorzugten Sprache um einen 88-92 GB großen Download. Unabhängig davon, ob du das Spiel von der CD installiert oder es digital heruntergeladen hast, wird die finale HDD Installationsgröße inklusive Patch zwische 88 und 92 GB betragen.

Title Update 1.5

Zusätzlich werdet ihr ab dem 11. März dazu aufgefordert, Title Update 1.5 herunterzuladen und zu installieren; erwartet etwa 2GB, je nach Plattform, Region und Sprache.

Title Update 1.5 befasst sich primär mit fehlendem oder verschwindendem Audio, was bei einigen während der Open Beta aufgetreten ist.

Verfügbarkeitszeiten – Vorsicht: Spoiler!

The Division 2 wird am 12. März um Mitternacht Ortszeit für alle Spieler in jedem Land verfügbar sein. Daher werden Spieler aus Australien und Neuseeland die Ersten sein, die auf das Spiel zugreifen können. Von da an kann auch erste Berichterstattung und das Veröffentlichen von Videos im Internet erwartet werden. Dies bedeutet auch, dass Spieler, die vor dem 12. März eine Kopie des Spiels erhalten haben, erst dann spielen können, wenn die Server live sind.

Mehr findet ihr im FAQs zu den Release- und Preload-Daten sowie die FAQs zu den Title Updates.

Standard_Preload

GoldUltimate_Preload

Standard_Playable

GoldUltimate_Playable

Related Posts

Leave a Comment