fbpx

Apex Legends [Leak]: Hinweise auf neue Waffen, Wallruns, NPCs & April Event

by Ed Snow

Apex Legends [Leak]: Hinweise auf neue Waffen, Wallruns & NPCs

Zum Wochenende tauchten weitere Hinweise zu neuen Inhalten für „Apex Legends“ auf. So wurden beispielsweise in den Spieldaten zwei neue Waffen gefunden. Bei diesen handelt es sich um einen Flammenwerfer und ein Remoteturret. Außerdem deuten einige der Codezeilen auf die Integration vo NPCs und eines Wallrun-Features hin. Sie sollen sowohl vertikal als auch horizontal unter Verwendung eines Items möglich sein, welches ihr dann auf der Karte finden könnt. Die Wallruns sollen aber nur in einem bestimmten Zeitfenster nach der Aktivierung des Items durchführbar sein. NPCs könnten als Teil eines neuen Spielmodus ihren Weg in Apex Legends finden. Hinweise zu möglichen Modis mit NPCs wurden bereits vor einigen Wochen gefunden. Im Bezug auf ein April Event heißt es, wird das kürzlich geleakte Rodeo Fahrzeug ebenfalls verfügbar sein. Da es von Respawn noch keine offizielle Bestätigung hierzu gibt, solltet ihr das Ganze zunächst mit einem gewissen Abstand betrachten.

Saison 1

Das die erste Saison noch in diesem Monat startet ist kein Geheimnis, wann ist allerdings unklar, da sich Respawn bislang nicht geäußert hat. Gerüchten zufolge, soll diese aber um den 12. März herum starten. Mit dem Start der ersten Saison soll auch die neue Legende „Octane“ ihren Weg ins Spiel finden. Weitere News und Leaks zu „Apex Legends“ findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Quelle: RealApexLeaks, GamingINTEL, Reddit

Related Posts

Leave a Comment