fbpx

Vigor: Update 0.8 Signal mit neuen Events, Verbesserungen & mehr

by Ed Snow

Vigor: Update 0.8 Signal mit neuen Events, Verbesserungen & mehr

Mit Update 0.8: Signal steht eine neue Aktualisierung für die Game Preview Version von „Vigor“ bereit. Euch erwarten zahlreiche Gameplay-Verbesserungen, neue Game Events, Spielerlobby, ein Gestensystem, einer Überarbeitung von Loot und Crafting sowie einigen weiteren Dingen. Nachfolgend seht ihr den Trailer und erfahrt mehr zu den Neuerungen des Patchs.

 


Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Update Info

Zwei neue Events

Bohemia hat zwei neue Events zu den Encounters hinzugefügt. Diese sind „Radio Signals Detector“ und „Comm Stations“. Mit dem „Radio Signals Detector“ könnt ihr die Positionen anderer Outlander für eine begrenzte Zeit lokalisieren. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, einen koordinierten Angriff, einen Hinterhalt oder einen taktischen Rückzug zu planen und durchzuführen. Die Comm Station erlaubt es euch, die Landezone eines Air Drops zu ändern, in dem ihr eine genaue Position angebt und euch somit einen klaren Vorteil gegenüber anderen Outlandern verschafft, welche die dieselbe Beute anstreuen, wie ihr.

Player Lobby

Ab sofort könnt ihr in der Spielerlobby vor dem Rundenstart sehen, mit wem ihr es zu tun habt oder wem ihr lieber aus dem Weg gehen wollt.Plant, welche Booster ihr nehmt usw.

Es kommen drei verschiedene Booster:
  • Mehr Beute: Erhöht die Menge und Vielfalt der Ressourcen auf der Karte
  • Bessere Kiste: Erhöht die Qualität des Airdrops und ändert, welche Cratestufe ihr erhalten könnt; Je besser die Klasse der Kisten ist, desto besser ist die Beute darin.
  • Versicherung: Ihr könnt alles behalten, was ihr zum Zeitpunkt eures Todes bei euch hattet (mit Ausnahme des Airdrops).

Die Booster können mit Crowns erworben werden. Diese werden im Microsoft Store angeboten.

Gunplay Verbesserungen & mehr

Mit Update 0.8 wurden diverse Gunplay Verbesserungen inkl. rebalancing für eure Waffen. Zudem wurden die Startloadouts angepasst und neue Schießübungen im Unterschlupf hinzugefügt. Als Sniper könnt ihr nun die Luft anhalten für gleichmäßiges Zielen, ohne das euer Scope verwackelt. Außerdem wurde ein neuer Effekt hinzugefügt, wodurch ihr Sniper nun aus der Ferne an ihrem reflektierenden Visier erkennen könnt.

Weitere Infos

Neben Verfeinerungen der Female Charakter Animationen und zusätzlichen Verbesserungen der Steuerung wurde auch das Gestensystem eingeführt. Außerdem erhalten Besitzer des Founder’s Pack nun nach und nach ihre Belohnungen.

Weitere Infos zu Vigor findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Und hier geht es zu unsere Vigor Xbox Gruppe auf Facebook.


Deals:  The Division 2 in allen Editionen, Metro Exodus, Anthem Legion of Dawn Edtion, Devil May Cry 5 & mehr *Ad


 

Related Posts

Leave a Comment