fbpx

Black Ops 4: Der Replacer als spielbarer Charakter für Blackout Modus [Gerücht / Leak]

by Ed Snow

Black Ops 4: Der Replacer als spielbarer Charakter für Blackout Modus [Gerücht / Leak]

Derzeit gibt es Hinweise darauf, dass der „Replacer“ seinen Weg als spielbarer Charakter in „Call of Duty: Black Ops 4“ finden könnte. Nach der Veröffentlichung von Update 1.14 berichteten einige PS4-Spieler auf Reddit davon, dass sie den „Replacer“ im Hauptmenü gesehen zu haben. Daher wird nun spekuliert, dass er im Blackout Modus spielbar sein wird. Möglicherweise als DLC für Black Ops Pass Besitzer mit einem der kommenden Updates.  Das nachfolgende Bild zeigt ihn im Hauptmenü.

 

Der Replacer wurde erstmals im Rahmen einer Promoaktion für „Call of Duty: Black Ops 2“ eingeführt. Seit dem war der von Schauspieler „Peter Stormare“ verkörperte Charakter immer wieder in Werbetrailern für diverse Teile der Reihe zu sehen. Zuletzt im „The Replacer Did It“ Clip.

Official Call of Duty®: Black Ops 4 – The Replacer Did It

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Bis zur offiziellen Ankündigung von Activision solltet ihr das Ganze allerdings noch als Gerücht betrachten.


Auch interessant: The Division 2, Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, Kingdom Hearts 3 und mehr im Angeobt *Ad


Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment