fbpx

Apex Legends: Saison #1 – Wildes Grenzland – Infos zu gratis Belohnungen & Inhalten des Battle Pass

by Ed Snow

Apex Legends: Saison #1 – Wildes Grenzland – Infos zu gratis Belohnungen & Inhalten des Battle Pass

Heute startet in „Apex Legends“ die erste Saison „Wildes Grenzland“. Mit dem Start wird auch der Battle Pass eingeführt. Dieser ist in zwei Varianten erhältlich. Einmal der normale Battle Pass (950 Apex-Münzen) und einmal als Battle Pass Bundle (2.800 Apex-Münzen).  Damit könnt ihr euch jede Menge saisonale Objekte sichern. Jede Stufe, die ihr in Saison 1 erreicht, schaltet eine Battle Pass-Belohnung frei. Im Laufe der Saison könnt ihr mehr als 100 Belohnungen sammeln. Hierzu zählen Waffen-Skins, Banner-Rahmen, EP-Boosts und mehr. Des Weiteren erhaltet ihr sofort drei thematische Wildes Grenzland Legenden-Skins, wenn ihr euch den Pass kauft. Mit dem Battle Pass Bundle wird der Pass noch mal um 25 zusätzliche Stufen erweitert. Außerdem kommt auch die neue Legende Octane in Spiel.

Gratis Belohungen

Aber auch ohne den Battle Pass könnt ihr in der ersten Saison gratis Belohnungen erhalten. Diese seht ihr nachfolgend:

Details zum Battle Pass

Direkt beim kauf erhaltet ihr die nachfolgenden Skins.

Wildes Grenzland Skins

  • Revolutionär-Skin für Lifeline
  • Überlebender-Skin für Wraith
  • Gesetzloser-Skin für Mirage.

Battle Pass Belohungen in Saison 1

Insgesamt warten 100 einzigartige Objekte auf euch im Battle Pass:

Weitere News und Leaks zu „Apex Legends“ findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment