VIGOR: Kostenloses Testwochenende für Xbox Live Mitglieder angekündigt

by Ed Snow

VIGOR: Kostenloses Testwochenende für Xbox Live Mitglieder angekündigt

Wenn ihr noch nicht im Besitz des „Vigor Founders Pack“ seid, dann könnt ihr jetzt am Wochenende Bohemia Interactive’s Survival Shooter kostenlos testen. Die gratis Spieltage gehen vom 21. März bis einschließlich 24. März 2019. Eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft ist allerdings vorausgesetzt.

Vigor – Free Weekend Trailer / March 21–24, 2019

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Weitere Infos zum Spiel

Schauplatz des Spiels ist Norwegen im Jahr 1991. Ein fataler Atomkrieg hat fast die ganze Welt vernichtet. Norwegen wurde als einziges europäisches Land weitestgehend verschont. Um zu überleben, müsst ihr euch ein Lager aufbauen und die nötigen Ressourcen beschaffen. Dazu müsst ihr auch einige Risiken in Kauf nehmen, doch manchmal ist es besser, sich zu verstecken, denn in der Welt von Vigor seid ihr nicht allein. Ihr trefft dort auf 8-16 weitere Spieler, die ebenfalls das Ziel haben zu überleben. Weitere Details zu den Spielmechaniken wie Crafting und dem Fortschrittssystem findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).

Vigor erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für Xbox One als Freee-to-Play MMO (Angestrebt wird Mai 2019). Weitere Infos zu Vigor findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Und hier geht es zu unsere Vigor Xbox Gruppe auf Facebook.


Deals:  The Division 2 in allen Editionen, Metro Exodus, Anthem Legion of Dawn Edtion, Devil May Cry 5 & mehr *Ad


 

Related Posts

Leave a Comment