Vigor: Map-Selection, Neue Karten, Verbesserungen an Airdrops & mehr; erste Artworks zu neuen Karten

by Ed Snow

Vigor: Map-Selection, Neue Karten, Verbesserungen an Airdrops & mehr; erste Artworks zu neuen Karten

Das Team von Bohemia Interactive arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung der finalen Version ihres Survival Shooter’s „Vigor“. Erst vor ein paar Tagen wurde die Roadmap mit geplanten Neuerungen und mehr veröffentlicht. Nun gingen die Entwickler noch etwas weiter ins Detail. Neben der Optimierung für Gunplay, Loot und der Stabilität des Spiels sind auch Verbesserungen der Airdop-Inhalte geplant. Auch die Kommunikation und Koordination, insbesondere das Setzen von Marken für Teammates in für Duos soll optimiert werden.

Neue Maps, Kartenauswahl & Schnellstart Option

Für Version 1.0 sollen ebenfalls weitere Auswahlmöglichkeiten geboten werden. Zu diesen zählen die Map-Selection und auch eine Schnellstart-Option. Darüber hinaus sollen nach der Veröffentlichung der Vollversion auch neue Karten ihren Weg ins Spiel finden. Nachfolgend seht ihr erste Artworks von einer dieser neuen Karten.

Weitere Infos zum Spiel

Schauplatz des Spiels ist Norwegen im Jahr 1991. Ein fataler Atomkrieg hat fast die ganze Welt vernichtet. Norwegen wurde als einziges europäisches Land weitestgehend verschont. Um zu überleben, müsst ihr euch ein Lager aufbauen und die nötigen Ressourcen beschaffen. Dazu müsst ihr auch einige Risiken in Kauf nehmen, doch manchmal ist es besser, sich zu verstecken, denn in der Welt von Vigor seid ihr nicht allein. Ihr trefft dort auf 8-16 weitere Spieler, die ebenfalls das Ziel haben zu überleben. Weitere Details zu den Spielmechaniken wie Crafting und dem Fortschrittssystem findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).

Vigor erscheint im Sommer 2019 exklusiv für Xbox One als Free-to-Play MMO. Weitere Infos zu Vigor findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Und hier geht es zu unsere Vigor Xbox Gruppe auf Facebook.


Deals:  The Division 2 in allen Editionen, Metro Exodus, Anthem Legion of Dawn Edtion, Devil May Cry 5 & mehr *Ad


 

Related Posts

Leave a Comment