fbpx

Black Ops 4: Infected Mode & neue MP Maps inkl. Arsenal Sandstorm diesen Monat

by Ed Snow

Black Ops 4: Infected Mode & neue MP Maps inkl. Arsenal Sandstorm

Treyarch teilte mit, dass der kürzlich angekündigte Modus „Infiziert“ noch in diesem Monat seinen Weg in „Call of Duty: Black Ops 4“ finden soll. Darüber hinaus heißt es, sollen auch neue Mehrspielerkarten inkl. Arsenal Sandstorm im Rahmen der neuen Operation Ende des Monats integriert werden.

Barebones Modus ab heute auch auf Xbox One und PC verfügbar

Infos zu Barebones Mode

  • Keine Specialists. Kein Tac Deploy, kein Ice Pick

  • Keine Operator Mods.

  • Manuale Heilung bleibt erhalten.

  • Keine Ausrüstung (also kein Stim Shot).

  • Standardequipment nur einmal pro Leben

  • Fog of War bleibt erhalten.

  • Die Barebones Playlist wird die Modi TDM und Domination beinhalten. Core und Hardcore.

Weiterer Modus in Kürze

Neben dem Infected Mode wurde auch der Modus „Team Deathmatch Dominantion“ angekündigt. Dieser ist ein Mix aus TDM und Herrschaft, bei dem neben Eroberungen auch Kills auf die Punkte.


Auch interessant: The Division 2, Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, Kingdom Hearts 3 und mehr im Angeobt *Ad


Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.


Call of Duty Sammelfiguren

Für alle Sammler, schaut gerne bei unseren Partnern von Actionfiguren24 vorbei. Dort findet ihr diverse Figuren aus dem Call of Duty Universum. Unter anderem mit dabei: Soap MacTavish und Simon ‚Ghost‘ Riley aus der Modern Warfare Reihe und viele mehr. Hier geht’s zum Shop: Actionfiguren24 *Ad

Sammelfigur für 16.90€

Related Posts

Leave a Comment