fbpx

Borderlands 3: [Leak] Veröffentlichung im September; Gold Waffen-Skin Pack als Pre-Order Bonus?

by Ed Snow

Borderlands 3: Veröffentlichung im September; Gold Waffen-Skin Pack als Pre-Order Bonus?

Das Release Date für „Borderlands 3“ sollte eigentlich erst am 3. April 2019 angekündigt werden. Wie es aussieht, wurde dies nun aber vorweggenommen. Auf dem offiziellen Twitter Account wurde ein Post veröffentlicht, in dem es heißt: Der Wahnsinn kommt am 13. September. Bestellt jetzt vor und erhaltet das Gold Waffen-Skin Pack. Der Tweet wurde zwar zwischenzeitlich wieder gelöscht, kann aber noch über web archive abgerufen werden. Zudem deutet das beigefügte Video des Beitrags darauf hin, dass die Veröffentlichung auf dem PC exklusiv über den Epic Games Store erfolgt.



Da der Post am 1. April abegsetzt wurde, halten ihn viele in der Community für einen April Scherz. Allerdings würde ein Release Date im September sowie die Exklusivität für den Epic Games Store durchaus Sinn ergeben. Zum einen wurde Teil 2 im Jahr 2012 ebenfalls im September veröffentlicht, zum anderen hat Gearbox CEO Randy Pitchford kein besonders gutes Verhältnis zu Valve, wodurch der Epic Games Store seine erste Wahl sein könnte. Bis zum 3. April solltet ihr das Ganze dennoch zunächst als Gerüchte betrachten. Auf Nachfrage von IGN bei Gearbox zum versehntlich geleakten Veröffentlichungstermin hieß es nur:

¯\_(ツ)_/¯

Weitere News und Leaks zu „Borderlands 3“ findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Sammelfiguren zu euren Lieblingsspielen & Filmen *Ad


Related Posts

Leave a Comment