fbpx

Destiny 3 [Leak]: Details zu neuen Gegnern, Fähigkeiten, Handlungsorten & mehr

by Ed Snow

Destiny 3 [Leak]: Details zu neuen Gegnern, Fähigkeiten, Handlungsorten & mehr

Im Netz sind neue Details zu „Destiny 3“ aufgetaucht. Diese wurden im Subreddit des Spiels vom Nutzer „AnonTheNine“ geteilt. Er hatte bereits in der Vergangenheit akkurate Leaks zu den Vorgängern veröffentlicht, noch bevor es zu einer offiziellen Ankündigung durch Bungie kam. Im neuesten Leak ist die Rede von einer neuen gegnerischen Rasse und es gibt Details zur Handlung und mehr. Auch ging man auf Leaks aus dem 4Chan Froum ein. Diese seien demnach eine Mischung aus den von „AnonTheNine“ geteilten Details und einigen Spekulationen. Nachfolgend erfahrt ihr mehr dazu.

Neue gegnerische Rasse „Veil“

In „Destiny 3“ trefft ihr offenbar auf eine neue gegnerischen Rasse namens „Veil“. Sie sind eine Art „Astrodämonen“ und wurden bereits in Überlieferungen der „Destiny 2“ Erweiterung „Black Amory“ erwähnt. Die „Veil“ versuchen, ihren Gott wieder zum Leben zu erwecken. Zur Handlung heißt es:

Während des Zusammenbruchs wurde der Gott der „Veil“ in einem Konflikt mit dem Licht getötet. Seitdem haben sie darauf gewartet, dass der Reisende wieder erwacht, damit er seine Kraft ausschöpfen kann, um ihren toten Gott wiederzubeleben. „

Die Handlung dreht sich demnach um einen zweiten Kollaps, welcher durch einen Angriff der Veil auf die Erde ausgelöst wird.

PvPE

Auch geht der Leak auf bereits im Oktober geteilten Informationen ein, dass „Destiny 3“ keinen wirklichen PvP mehr bieten soll. Stattdessen erwartet euch eine offene Welt in der sowohl PvE als auch PvP aufeinandertreffen sollen. Dies soll ähnlich funktionieren wie in „Planetside“.

Fähigkeiten

Es soll der Quelle zu Folge auch auf Dunkelheit basierende Fähigkeiten geben. Allerdings sei noch unklar, ob Änderungen / Ergänzungen zu den traditionellen Unterklassen vorgenommen wurden.

Locations

Zu den neuen Handlungsorten zählen dem Gerücht nach Europa, die Venus und Old Chicago. Das riesige pyramidenartige Schiff, welches seit D2 Vanilla angedeutet, und auch als Hologramm auf dem Queen’s Court zu sehen war, soll eine Endgame Location sein. Es ist das Flaggschiff einer neuen feindlichen Rasse „Veil“, die als Hauptbedrohung in der Geschichte dienen wird. Der Ort könnte so etwas wie die „träumende Stadt“ von „Destiny 3“ werden.

Da die Informationen auf einem frühen Stand der Entwicklung beruhen, können bis zur Veröffentlichung noch Änderungen erfolgen. Destiny 3 soll im Jahr 2020 erscheinen. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Anthem Legion of Dawn Edtion für 56€ und mehr im Angeobt *Ad


Related Posts

Leave a Comment