The Walking Dead: AMC bestellt dritte Serie mit Fokus auf neue Generation Überlebender

by Ed Snow
0 comment

The Walking Dead: AMC bestellt dritte Serie mit Fokus auf neue Generation Überlebender

Wie IGN berichtet, hat AMC eine weitere Serie im “The Walking Dead” Universum in Auftrag gegeben. Bei dieser soll es sich im Gegensatz zu “Fear the Walking Dead” nicht um ein Spin-off handeln. Der Sender beschreibt die Handlung der neuen Serie als separate Geschichte über zwei junge weibliche Protagonistinnen. Es geht um die nächste Generation Überlebender, die in der Apokalypse aufgewachsen sind und darum, wie das ihre Persönlichkeiten beeinflusst hat. Einige von ihnen werden zu Schurken, andere zu Helden.

AMC plant für die erste Staffel insgesamt 10 Episoden. Die Dreharbeiten beginnen bereits im Sommer 2019 in Virginia. Die Premiere soll dann im Jahr 2020 erfolgen. Überschneidungen mit Charakteren aus der original “Walking Dead” Serie oder der Spin-off Serie “Fear the Walking Dead” sind nicht zu erwarten. Als Showrunner wurde der Auto “Matt Negrete” ins Boot geholt, der schon für “The Walking Dead” geschrieben hat. Er wird die Serie zusammen mit Scott “Gimple”, Chief Content Officer des “Walking Dead” Universums entwickeln. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

 

 

Related Posts

Leave a Comment

error: This content is protected!