PUBG XB1 / PS4: Fehler mit Controller Presets & UI Fehler behoben; Hotfix

by Ed Snow
0 comment

PUBG XB1 / PS4: Fehler mit Controller Presets & UI Fehler behoben; Hotfix

Für die Konsolenfassung von “PUBG” wurde heute ein neues Update bereitgestellt, welches zwei kleinere Fehler behebt. Die Downloadgröße der Aktualisierung beträgt je nach Plattform bis zu 170 MB. Nachfolgend haben wir für euch die Patch Notes.

Patch Notes – Hotfix 19. April 2019

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Controller Presets nicht ordnungsgemäß funktionierten.

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Mini Map manchmal in der In-Game Lobby zu sehen war.

Andere Fehler, wie beispielsweise Abstürze und das Einfrieren des Spiels beim Rundenstart werden nach wie vor untersucht. Das Studio ist darum bemüht, diese Probleme ebenfalls schnellstmöglich zu beheben. Weitere Informationen zum kommenden Update werden sobald wie möglich geteilt. Mit dem kommenden Update dürfte auch die neue SMG PP-19 ihren Weg ins Spiel finden.

BattleMentor APP für Android & IOS

Die App BattleMentor zeigt euch vielewichtige Statistiken und eignet sich sowohl für PC- als auch Konsolenspieler. Sie verwendet die offizielle PUBG-API und unterstützt die Betriebssysteme Android und iOS. In kürze werden weitere Updates für die Anwendung bereitgestellt. Dann erhaltet ihr darüber auch Lebenszeitstatistiken, Waffenstatistiken und viele weitere Diagramme. Hier geht’s zum Dowload für IOS und Android.


PUBG [Xbox One Download Code] für 9,39€

Weitere Deals mit The Division 2, Anthem, Metro Exodus, DMC 5 & mehr


Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach Hilfestellungen oder neuen Mitspielern ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “PUBG Xbox One Community (deutsch)” & PUBG Playstation 4 Community (deutsch)” vorbeischauenvorbeischauen.

Related Posts

Leave a Comment